@setos

Active vor 1 Jahr, 8 Monaten
  • Star Wars 9: Aufstieg des Skywalkers läuft aktuell im Kino und zieht viel Aufmerksamkeit auf sich. Grund genug, einen Blick darauf zu werfen, was im MMORPG zu Star Wars passiert. Lohnt sich SWTOR deshalb […]

    • Als langjähriger TOR-Spieler kann ich sagen, dass mir die aktuelle Erweiterung den Rest gegeben hat. Dünner Content, schnell durch und sehr konstruierte Storydetails (Rückkehr zum Inperium *hust). Und dann eine weitere Grind-Orgie indem man einfach die alte Legacy durch das neue “Ruhmsystem” ablöst.

      Wiederkehrer wie Scourge oder Malgus können das allgemein komische Empfinden beim Spielen nicht wettmachen. Und da gibt es dann leider, im Bezug auf enttäuschte Hoffnungen, viele Parallelen zu den den neuen Filmen.

      Gerne pay tp play, aber etwas muss geschehen. Das x-te Mal die Story zu spielen bringt es dann auch nicht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.