@sero877

Active vor 5 Monaten, 1 Woche
  • Das koreanische Unternehmen NCSoft ist seit mehr als 20 Jahren eines der weltweit erfolgreichsten Studios, die MMORPGs herstellen. Von ihnen kommen Lineage, Blade & Soul und Aion. Im Westen waren sie als […]

    • Als ich das gelesen hab kam mir sofot die Galle hoch xD

      NcSoft hat gute Spiele ich bin mit Lineage 2 groß geworden, aber dann solche aussagen zu treffen wenn man die eigenen Spiele durch Cashen zerstören lässt da kommt mir das Kotzen. Einfaches Beispiel Blades and Soul.. ein Spiel was echt Hammer war – ich habe es selber so wie viele andere gesuchtet und geliebt, seit einer ganzen weile werden Dungeons entfernt Story und Spielerlebnisse gekürzt die Spieler werden gepuscht um möglichst schnell den Endkontent zu erreichen wo sie dann unweigerlich feststellen das sie da ohne Echtgeld zu bezahlen oder Arbeitslos zu sein um die nötige Zeit aufzubringen kaum noch Fortschritte erziehlen. Selbst der Support unterscheidet bei Problemen wie viel ein Spieler an Echtgeld in das Spiel investiert hat, ein Spieler der z.B. wirklich Free to Play spielt oder sich abunzu mal ein Outfit oder andere kleinigkeiten gönnt – zieht unweigerlich den kürzeren im gegensatz zu einem Casher. Das sind keine Dinge die ich mir einbilde oder nur von anderen gehört habe ich bin selber auch schon Zeuge von solchen Aktionen seitens NcSoft gewesen. Das ist auch nur ein kleiner Teil von dingen die NcSoft falsch macht weil sie nur noch Dollerzeichen über ihren Köpfen sehen. Weitere Beispiele wären das pvp System dass durch Cashen zerstört wurde, Bugs die schon seit beginn des Spiels bestehen und sich keiner darum kümmert oder Events deren einziges Ziel ist Spieler in alter Glückspielmanier süchtig zu machen damit sie denen mehr und mehr Geld in den Hals stecken nur damit sie seltene Items bekommen und Blade and Soul ist da auch nicht der einzige Patient aus dem Hause NcSoft.

      Fakt ist: wer so mit seiner Community und seinen Spielen umgeht – nur noch Dollerzeichen sieht und liebevoll gestaltete wunderschöne Spiele durch Geldgier zerstört ohne wirklich etwas zu liefern, der braucht sich nicht wundern wenn er solche Bilanzen zieht; Herzlichen Glückwunsch NcSoft.

      Ich für meinen Teil habe an einem mmorpg lieber etwas wo ich mich festbeißen kann – fortschritte die ich durch Farmen durch eigene Kraft oder in zusammenarbeit mit anderen Spielern erziehle statt mir diese einfach mit Echtgeld zu erkaufen oder meinen Charakter alles machen zu lassen wärend ich afk bin um mich dann wie der größte Hecht im Teich zu fühlen weil ich dank eines guten Gehalts alles wegrotze.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.