@serenity7

aktiv vor 4 Monaten, 3 Wochen
  • Zum Start der Season 10 hat League of Legends eine neue Cinematic veröffentlicht. Diese sorgt beim Zuschauen für Gänsehaut und die Fans feiern Riot für das Video. Doch nicht nur wegen des Trailers gibt es Ver […]

    • Kannst du… ist halt Pay2Win, dann kannst du mehr Helden spielen.

      • das ist kai`sa (alita like) die gibt es schon eine weile als LOL champion. Das „Mädchen“ mit dem Scharfschützen Gewehr ist Caitlyn

      • Mehr Helden spielen zu können bringt dir prinzipiell erstmal gar nichts, außer das du mehr Helden lernen musst. Pay2win sieht definitiv anders aus. Du wirst kein Spiel gewinnen nur weil du einen neuen Helden hast.

      • LoL war nie P2W und wird es nie sein. Einzig dein Skill entscheidet ob du gewinnst oder verlierst. Das sieht man ganz deutlich bei den Worlds, dort werden Champions gespielt die seit der Beta im Spiel sind und die jeder schon hat.

    • Weil alles geklaut ist? Schau mal auf YT nach „Honest Trailer League of Legends“.
      Und was machen die jetzt? Weiter nur klauen, selber nichts erfinden. TFT ist geklaut aus Dota. Das neue Kartenspiel aus Heartstone, was mehr Spieler hat als LoL.
      Ich sage nicht, dass Blizzard immer das Rad neu erfindet, aber wenn Blizzard klaut, dann klauen die gut. Bei MMORPG wird immer der Vergleich zu WoW gezogen, bei Hack-Slay ist es Diablo und bei RTS ist es entweder Starcraft, Warcraft oder (mal nicht von Blizzard) Age of Empires. Nur Heroes of the Storm ist die „billige“ Abklatsche von LoL, wobei man fairerweise sagen muss, dass Lol aus einem Blizzard Spiel (Warcraft 3) entstammt.

      • „Weil alles geklaut ist? Schau mal auf YT nach „Honest Trailer League of Legends“.“
        Ist dir bewusst, dass ein Typ namens Guinsoo maßgeblich für den Erfolg des Genres verantwortlich ist? Du wirst NIE erraten, bei welcher Chinaklitsche er eines der erfolgreichsten Games aller Zeiten mitentwickelt hat.
        IceFrog, der DotA gemeinsam mit Guinsoo zum erfolgreichsten Mod überhaupt gemacht hat arbeitet übrigens bei Valve an DotA 2 😉

        “ TFT ist geklaut aus Dota. “
        Stimmt wohl. An der Idee von AutoChess haben sich Valve, Riot und Blizzard bedient.

        „Das neue Kartenspiel aus Heartstone, was mehr Spieler hat als LoL.“
        Und Hearthstone ist stark von Magic inspiriert, dem Urvater aller TCGs.

        Was soll uns das jetzt sagen? Dass die Studios nicht mit jedem Game ein neues Genre begründen?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.