@seniordingdong

aktiv vor 3 Tagen, 21 Stunden
  • Eine Streamerin auf Twitch hat sich beschwert, dass Zuschauer gerade die Momente von ihr ins Netz stellen, in denen sie sich im Stream bückt oder auch nur vom Platz weggeht. Das ruft die größte Streamerin auf Tw […]

    • Die Community ist daran nicht schuld. Wenn diese Dame(die sich freiwillig in die Öffentlichkeit stellt), etwas daran verändern will, sollte sie bei ihren Stream Mate´s anfangen. Es ist kein Geheimnis mehr das Frauen in Twitch mehr viewer haben. Und das liegt bestimmt nicht daran weil die Damen bessere Pro´s oder bessere Entertainer sind.

      Die meisten Männer oder auch heranwachsende Erwachsene, schauen sich in Twitch Frauen an weil man die als Attraktiv empfindet und es ist auch egal was diese Damen in diesem moment spielt. Abgesehen davon, ist Twitch überfüllt von pubertären Jungs. Was erwartet man von dieser Gruppe den?
      Und meiner Meinung nach, sind die erfolgreichsten Weiblichen Streamer nur deswegen erfolgreich. Kim Kardashian hat wegen einem bestimmten Video Ruhm und Wohlstand erlangt und nicht wegen ihre Bücher oder anderem Content.

      Wenn Streamerinen sich sowas nicht gefallen lassen wollen, muss man das von Anfang an im keim ersticken. Und nicht erst eine solch Commi aufbauen und sich hinterher beschweren.

      • Du willst also sagen, wenn eine Streamerin normal bekleidet streamt und irgendwann mal kurz aufstehen und genau davon ein clip gemacht wird, dann ist die community nicht schuld? Das ist dann ihre Schuld? Ja wie kann sie es wagen aufzustehen…wo jeder sofort weiß das alle Kerle die zuschauen seit 3 Std nur auf diesen einen Moment warten…

        Also manche Leute können einem durch ihre extrem beschränkte Sichtweise schon leid tun.

        Auch was der Vergleich zu Pro’s oder Entertainment angeht…willst du mir ernsthaft sagen das ein Montana Black so viel fame hat weil er überdurchschnittlich gut spielt oder ein guter Entertainer ist? Der Typ wird von diesen Leuten so gefeiert weil er durch sein asoziales Verhalten einen Großteil seiner Viewer widerspiegelt.

        Kim K. hat Wohlstand und Reichtum durch ein Video erlangt? Echt? Ein Video das kostenlos im Netz zufinden war? Wie viele Einnahmen hat sie durch ein kostenloses Video erhalten?

        Sie wurde in erster Linie berühmt durch prominente Freundinnen und Freunde, zusätzlich durch Reality Shows. Ihr Vermögen hat sie durch Parfüms für Frauen sowie durch Mode für Frauen erlangt. Kann ja sein das sich auch Männer gerne Frauenklamotten anziehen, aber ich denke das meiste Geld hat sie dennoch durch andere Frauen erhalten.

        Manchmal sollte man(n) auch mal vor die Tür gehen, da draußen gibt es auch noch etwas, es nennt sich Realität.

      • Wenn du dir die Ranglisten der meist gesehenen Streamer anschaust, wirst du schnell feststellen, dass das allen voran junge Männer sind: https://www.espn.com/esports/story/_/id/29584394/top-10-most-watched-streamers-twitch-july
        Also nein, Frauen haben im Schnitt nicht mehr Viewer. Die Leute, die solche Clips erstellen müssen auch nicht aus der direkten Community kommen. Du kannst von jedem Stream Clips erstellen, egal ob du dem Kanal folgst, ein Subscriber bist oder nicht. Von daher kann ein Streamer erstmal nichts dagegen tun, dass Clips erstellt werden oder entsprechende Compilations im Netz landen.

        Und nein: du wirst nicht automatisch auf Twitch erfolgreich, wenn du attraktiv bist. Da gehört ein großes Wissen dazu, wie man seine Reichweite erhöht, man muss Daten analysieren können, verstehen wie Trends funktionieren und viele, viele Stunden Arbeit reinstecken. Man muss verstehen, wie Cross-Promo mit anderen Streamern funktioniert, ein Grund-Verständnis von Marketing haben. Genau solche Zusammenstellungen von Clips fördern dann den Eindruck, dass da jemand Tausende Views erreicht, indem er da sitzt und nichts macht. Ganz so einfach ist das aber nicht

  • Der Streamer Jaryd „summit1g“ Lazar hat seinen Fans gedroht, weniger auf Twitch zu streamen oder sogar ganz von der Streaming-Plattform weg zu gehen, denn die Zuschauer vermiesen ihm den Spaß. Nach der Droh […]

    • oh, hoffentlich benimmt sich seine Community damit er weiterhin Streamt und er dafür Million $ bekommt. Sorry, mich interessiert es null ob der weiter streamt oder nicht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.