@selfbush

Active vor 2 Monaten, 3 Wochen
  • In Destiny 2 wurde jetzt ein Versteck gefunden, das euch in gruselige Tunnel führt und weitere Rätsel für die Hüter bietet. Wer die Geheimnisse ergründen möchte, sollte aber ein Exotic aus Season 12 mitne […]

    • Bungie sollte lieber mal Stasis nerfen, statt die Arbeit in sowas sinnloses zu stecken…

      • Hat der Artikel was mit stasis zu tun? Nein
        Hat der Artikel was mit PvP zu tun? Nein
        Hat der Artikel mit Balanceanpassungen zu tun? Nein
        Hat der Artikel mit Patchnotes zu tun? Nein

        warum zum Teufel heulst du hier jetzt über Stasis Anpassungen rum? Wer weiss

        für dich mag es sinnlos sein, für viele Fans jedoch sind gerade solche Secrets das tollste am Destiny Universum. Viele warten nur darauf das solche Secrets auftauchen um dann wieder auf die Jagd gehen zu können.

  • Für Destiny 2 ist heute, am 10. November 2020, ein besonderer Tag. Der Weekly Reset bringt heute nämlich nicht einfach nur einige neue Aufgaben, sondern auch die Dunkelheit mit sich und läutet mit dem Start der […]

    • Selfbush kommentierte vor 5 Monaten

      Alle die mausermaus positive Energie auch so nervig finden bitte ein like da lassen

      • Chris kommentierte vor 5 Monaten

        Dein Mimimi wegen Serverproblemen ist aber auch nicht viel besser. Man Spielt am Release und Wundert sich über Serverprobleme, so als wenn das Neuland wäre. Und man bringt den Klassiker schlechthin: “Aber ich hab doch dafür gezahlt!!!!” Ja das hast du und du hast auch noch gaaaaaaaanz viele Tage in diesem Jahr Zeit, deinen bezahlten Content zu spielen.
        Du scheinst ja genau zu wissen, wie es die letzten Jahre war. Muss man immer alles in den ersten Stunden sofort Spielen? Ich komme noch aus Zeiten, da hat man die Reviews etc. abgewartet und sich überlegt: Kaufen oder nicht?
        Heute bezahlt man Monate im Vorfeld und eskaliert dann teilweise in Kommentaren (z.B. auf FB und Co.) wie schlimm das alles sei: 18:03 und die Server Funktionieren noch nicht.
        Und nein, kein Scherz, manche haben gestern nen Shitstom schon wegen 3 Minuten losgetreten.

    • Selfbush kommentierte vor 5 Monaten

      Für mich ist es unerklärlich wie Bungie es einfach jedes Mal schafft den Release zu verkacken. Habe von 18 Uhr bis 20:30 Uhr versucht rein zu kommen und wenn ich dann mal drin war bin ich nach kurzer Zeit wieder raus geflogen. 2,5 h gespielt und nicht ein Mal im Turm gewesen. Das ist für mich inakzeptabel.
      Wirklich traurig wenn man bedenkt dass man für so eine drecks Erweiterung 50 € gezahlt hat.
      Bungie wach auf!!! Es gibt Spiele da sind die Server mit zwei bis drei mal so viel Spielern belastet und da läufts wunderbar.
      Über die Erweiterung kann ich nicht viel sagen da ich nach 3 Stunden die Hoffnung aufgegeben habe.

      • Mausermaus kommentierte vor 5 Monaten

        muhahahahahaahahahaahahaha

        an ALLE… Selfbush ist ein Fortnite Spieler den ich gestern in Destiny einweihen wollte. Leider hat er nur die ersten 2 Stunden nach Release mitbekommen.
        Bitte erzählt ihm mal was Destiny für ein Potenzial hat. IM GEGENSATZ ZU FORTNITE.

        Selfbush ist mein Arbeitskolleg und 26 Jahre alt.

        UND ER SPIELT FORTNITE.

      • Alitsch kommentierte vor 5 Monaten

        Beim mein XXX Versuch um 20.30 war Ich an Der Reihe als 185 :).

        Mein Ratschlad spiel Mal erstmal in Ruhe Solo wähle den Char bzw. wechsle bevor du zu weit in der Story voranschreitest.

        Alle 3 Chars (Warlock/Titan/Jäger) spielen sich anderes, finde deinen der zur Deinen (auch in Fortnige) Style passt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.