@sebydc

Active vor 10 Monaten, 1 Woche
  • Phantasy Star Online 2: New Genesis wird 2021 seinen Release auf PC, Xbox One und Xbox Series X haben haben. Neue Informationen versprechen mehr MMORPG-Elemente als im Vorgänger.

    Was ist neu an PSO: New […]

    • Ich bin ftp Spieler und sehe keine Paywals…gibt ja keine. Mit Geduld kriegt man alles was man will.. Nur wenn man alles sofort haben möchte, dann muss man blechen. Es ist aber absolut nicht so, dass man bezahlen muss um weiterzukommen😁
      Ich Spiele PSO seit dem Beginn anno 2000 auf der Dreamcast und werde NG auch spielen.
      Im Bericht oben steht, dass man keine Leute in den Areale trifft, nur wenn man vorher ein Team gebildet hat. Das ist so nicht korrekt.. In den Expeditionen trifft man wohl auf Spieler die dazu kommen können, es ist nur auf 12 Leute begrenzt 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.