@sebseb

aktiv vor 18 Stunden, 59 Minuten
  • Der PlayStation-Boss Jim Ryan erklärt, dass die PS5 wirklich restlos ausverkauft ist. Man bemüht sich allerdings, weitere Kontingente für vor und nach Weihnachten aufzustellen.

    Was sagt Jim Ryan? In einem In […]

    • Ich arbeite im Einzelhandel und ganz ehrlich du hast Recht! Ich kann einige wenige verstehen, die das als Hobby oder Faszination sehen, aber ich bekomme teilweise echt richtig freche Antworten von Kunden. Es gibt SEHR viele Leute die Ihren Kindern zu Weihnachten eine PS5 kaufen wollen (Kinder sind in der Regel 14 oder jünger und haben bereits eine PS4 zuhause). „Wie schlecht muss ein Laden sein, wenn er nicht mal die neuste Konsole geliefert bekommt?“ Das ist häufig eine Reaktion wo ich mir denke: „Diggah aktuell gibt es nur Demon Souls exklusiv und die erste Charge ist voller Fehler… Wieso kann dein Kind nicht einfach warten?“
      Nein wir leben in einer Gesellschaft wo Konsumgüter immer sofort verfügbar sein müssen. Das finde ich echt schlimm.. Es ist nur ein Gegenstand und gerade zur Weihnachtszeit innerhalb einer Pandemie sollten wir uns über Gesundheit und Zusammensein mehr freuen. Meine Meinung.

      • Danke. Jeder oder Jede dieser besagten Personen sind von unserer Konsumwelt komplett Brain washed.

        Bin selbst Einzelhändler (anderer Bereich) und arbeite fast 7 Tage die Woche. Einige Kunden haben Null Gefühl dafür, dass andere vor Ihnen dran sind und mehr bestellt haben, wodurch SICH Wartezeiten verlängern.

      • Danke für Deinen Einblick in den Einzelhandel und bin absolut derselben Meinung.

        Ich bin selber Hardcore-Gamer und kann gewisse Wünsche und Sehnsüchte betreffs unseres Hobbies durchaus nachvollziehen. Dafür aber jeden gesunden Menschenverstand ad acta zu legen und sich blind und naiv jeglichem Konsum-Zwang unterzuordnen, dabei sogar Regeln von Anstand und Moral zu vergessen, das ist unterste Schublade und entspricht leider geistig minderbemitteltem Niveau.

        Sorry an alle Gamer, wenn selbst ich dann sagen muß:
        Meine reale Welt wird nicht untergehen, nur weil mir Produkt XY für meine virtuelle Welt nicht gestern zur Verfügung stand. Im Gegenteil, aus späterem Kauf ziehe ich wenn dann nur Vorteile oder nenne mir ein vernünftiger Mensch einen jetzt bereits aktuellen Vorteil einer PS5, der mein reales Leben tatsächlich lebenswerter macht ? Außer Hype und Status im Freundeskreis würde mir beim besten Willen keiner einfallen und das sind keine realistischen Argumente.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.