Sean

@sean211014

Active vor 2 Monaten, 2 Wochen
  • In Destiny 2 konnten die Spieler sich endlich in die Gläserne Kammer stürzen. Während manche in Rekordzeit durch das Highlight von Season 14 rasten, haben viele Spieler verärgert aufgegeben, noch bevor sie den […]

    • Sean kommentierte vor 1 Jahr, 1 Monat

      Wir haben es mit viel Stress durch den ersten Run geschafft und konnten trotzdem das ein oder andere Mal in Nostalgie schweben. Vor allem, als dann tatsächlich die Schicksalsbringer droppte. Der Challenge-Mode im Anschluss hat uns allerdings dann zu viel Zeit gekostet, was besonders deshalb schade ist, weil der erste Abschluss nicht für das Abzeichen reichte. Wir können uns wahrscheinlich die nächsten zwei Tage nicht mehr unterhalten xD

    • Sean kommentierte vor 1 Jahr, 1 Monat

      Wir haben es mit viel Stress durch den ersten Run geschafft, aber der Challenge-Mode im Anschluss hat uns dann zu viel Zeit gekostet. Wir können uns wahrscheinlich die nächsten zwei Tage nicht mehr unterhalten xD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.