@sdcvbnm

aktiv vor 1 Monat
  • Wir haben eine Liste aller neuen Monster in Monster Hunter World: Iceborne erstellt und zusammengefasst, was bisher über sie bekannt ist. Darunter sind Beute, Gebiete, Schwächen, Elemente, Tipps zum K […]

  • Eine öffentliche Solo-Lobby in GTA 5 Online auf PC, PS4 oder Xbox One zu betreten, funktioniert mit Tricks. Dabei lässt sich sicherer Geld verdienen.

    Um was geht es? Um in GTA Online viel Geld zu verdienen, m […]

    • Leider benutzen viele das Ding halt einfach um anderen Leuten tierisch auf den Sack zu gehen

      • ECO kommentierte vor 4 Wochen, 1 Tag

        Ja, viele. Aber nicht alle und man sollte nicht alle über einen Kamm scheren.

    • Wenn nicht jeder 2. Mit seinem Skillreichen Motorrad angefahren kommen und spawntrappen würde, hätte ich diesen Trick auch nie angewendet. Ich komme meistens nicht mal dazu mich überhaupt als VIP zu registrieren weil ich alle 2 Sekunden nach dem sowieso schon viel zu langem Cooldown direkt wieder sterbe. Aus den freundlichen Lobbies fliege ich dann immer nach kurzer Zeit raus, da die Rockstar Server wieder wunderbar ihren Dienst erledigen. Dann hab ich noch mit diversen Bugs zu kämpfen, zum Beispiel dass Vorräte einfach nicht spawnen usw. Wenn es nur die Spieler wären die abfucken würden, könnte man drüber reden. Aber dass man keine 2 Sekunden Spawnschutz hat und die ganzen Bugs machen öffentliche Lobbies meiner Meinung nach unspielbar.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.