@scout

Active vor 12 Monaten
  • Bethesda hat einen neuen Patch für Fallout 76 aufgespielt. Der erhöht unter anderem die Kapazität der Lagerkiste um satte 50 %. Ideal, wenn ihr wieder einmal eine Waffe findet, die ihr ganz bestimmt irgendwann in […]

    • SCout kommentierte vor 12 Monaten

      Ich kenne das auch, bin aber der Meinung, dass es mit etwas Sortierung und Disziplin ganz gut geht und besonders viel viel entspannter wird. Jetzt mit dem Stash – Plus sind bei vielen diese “Sortieraktionen” (für Stashchars) wesentlich seltener nötig.

    • SCout kommentierte vor 12 Monaten

      Ich bin natürlich auch sehr froh über jede Erweiterung des Stash.

      Die Pipboy-Anpassung führt aber für mich zu mehr Klicks, da die wichtigsten Reiter im Pipboy nicht mehr auf dem Monitor zu sehen sind. Ich muss immer über die ehr unwichtigen Reiter Diverses und Holos scrollen um endlich Schrott zu sehen. Sonst müllt man sich die Stash fix zu mit nicht-auto-scrapp-Schrott wie Pflanzenöl und Colossus-Såcken.

      Hier wäre eine sinnvolle Anpassung des Pipboys wertvoll, oder einfach die Reihenfolge ändern oder die Reiter schmaler machen, um sie auch in FullHD alle zu sehen auf dem ersten Blick. 😯

  • Fallout 76 hat mit Wastelanders endlich menschliche NPCs hinzugefügt. Aber wie spielt sich die Erweiterung, wenn man ein Jahr nicht mehr gezockt hat? Unser Autor Sascha Asendorf hat es herausgefunden und […]

    • [spoiler title=” “]Schon mal One4Kill-Vendigo – C. gespielt? Oder perfekte Projekt Paradies? One-Player-Queens? Kryptisch allein? Ist das für den Anfang nicht schon etwas als Herausforderung? Ok, ich hoffe auch, es kommt noch ein wenig mehr. Aber der erste Schritt in die richtige Richtung könnte schon gemacht sein, oder nicht ?[/spoiler]

    • So ganz kann ich die o. g. „Level 20 – Kritik“ nicht verstehen. Ich hab mit einen neuen Charakter den Vault verlassen, die Schatzquest durchgespielt, einige kurze Events gemacht und bin nur noch in Flatwoods den Respondern bis zum Kochen beigetreten. Fazit: Zwei ein halb Stunden Spaß, Level 22, legendäre Maske. Und dann haben mich sofort die Foundation und die Raider angezogen. Weder Rucksack (klein oder kaulquappengroß) noch Kamera waren schon erledigt. Alles noch zu tun… Ich finde, es hat super gepasst bzgl. Level- und Quest-Relation-Design.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.