@scottlimpiar

Active vor 11 Monaten, 3 Wochen
  • FIFA Points sind seit Jahren ein Diskussionspunkt bei Spielern. Profi Tim Latka plant nun, FIFA 21 ohne Echtgeld-Einsatz zu bestreiten. Was steckt dahinter?

    Das ist Tim Latka: “Tim Latka” Schwartmann ist ein […]

    • Ich spiele auch nicht mit echtgeld. Packs kaufen finde ich sinnlos, da meistens eh nur Luschen drinnen sind.
      Hatte aber bei einem WL Pack Glück und habe Cruyff gezogen. 4millionen. Verkauft und Spieler geholt und weiter traden.

  • Ein starkes Ultimate Team zu basteln ist gar nicht so einfach – schließlich kommt man kaum an gute Karten. Aber nach 6 Jahren FUT hat MeinMMO-Autor Max Handwerk in FIFA 20 tatsächlich ein Team zusammen bek […]

    • Hi.

      Also ich spiele seit März 2020 und habe mittlerweile eine recht gute Mannschaft. Teamwertung 92 (zum Großteil ManU Spieler)
      Aber was bringt eine starke Mannschaft, wenn man es nicht kann?!
      In FIFA 20 gehts recht fix. Dazu noch FUT Bin und man hat es noch einfacher. Was nervt, dass viele Spieler nicht Tauschbar sind. Habe mir Rashford für 91 und 94 erspielt. Leider einmal Stürmer und LM. LM brauch ich aber nicht also ging er für die SBC Pogpa mit drauf.
      Und schade, dass EA ins Spiel eingreift. Vor allem in der Weekend league.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.