@scorpionx01

aktiv vor 3 Monaten, 2 Wochen
  • Eine der wichtigsten Fragen zur neuen PlayStation 5 dürfte wohl der Preis sein. Der CEO von Sony, Jim Ryan, hat nun gesagt, dass sie nicht zwingend den niedrigsten Preis bieten wollen.

    Um diese Aussagen geht […]

    • Man muss aber auch Bedenken, dass viele Konsolen von Eltern für ihre Kinder gekauft werden. Pokern die Hersteller zu hoch, fällt ein großer Teil der Käufer weg.

    • Die Vorstellung der neuen Konsolen hat ihnen zu lange gedauert und jetzt haben Microsoft und besonders Sony verschießen. Sie bleiben jetzt die nächsten 7 Jahre bei den alten Konsolen… 😀 Ja, komische Logik…

  • Xbox-Chef Phil Spencer redet gern über die Xbox Series X. Jetzt hat er erklärt, dass die User die eigentliche Stärke der Xbox Series X gar nicht erkennen können. Und das hat laut Spencer einen triftigen Gru […]

    • Ich weiß nicht was dran ist, aber wenn der Artikel so stimmt, dann sind die Aussagen von Phil doch ziemlich lächerlich. Jeder weiß, dass YouTube die Videos komprimiert. Aber höhere Bildqualität beim Spielen gegenüber YouTube jetzt als das nächste große Ding zu verkaufen, ist schon lustig.

    • Bei dieser Aussage sieht man, dass du keine Ahnung hast. Du kennst die Budgets der Exclusivs nicht und hast sie auch noch nicht gespielt. Also ist diese Aussage ziemlich dumm.

      • Dann verrate mir doch mal, welches Exclusive so toll ist, dass ich es nicht verpassen sollte. Wie gesagt sind PS4 Pro und Xbox One X vorhanden, und ich lerne gerne dazu.

        Red Dead Redemption 2, die Assassin’s Creed-Reihe, FarCry usw. gehen so in die Richtung, die ich mag, also erlebnisorientierte Open-World-Shooter. Autorenn- und Sportspiele sowie strategische Simulationen reizen mich hingegen nicht. Ich möchte im Spiel Abenteuer erleben.

        • Deine Aussage war, dass Exclusives keine teuren Produktionen sind. Dieser These bist du noch Beweise schuldig.
          Dass du Ubisoft Einheitsbrei zockst, das ist deine Sache, aber Uncharted, God of War und Last of us sind richtige Hammertitel, die Preise abstauben und Richtung Open World hast du Days Gone und Horizon Zero Dawn. Ist ja ok, wenn du die Ubisoft Spiele magst, aber diese als die Höhepunkte in der Spielindustrie zu bezeichnen? Assassinen bei den Piraten, in Ägypten, Griechenland und als Höhepunkt jetzt Vikinger? Ist irgendwie schon storytechnisch lächerlich.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.