@schokomin1307

Active vor 1 Jahr, 3 Monaten
  • In Dead by Daylight randalieren die Spieler gerade, denn so ziemlich jedes Match ist gnadenlos unfair. Eine „tolle Änderung“ hat dafür gesorgt.

    Obwohl Dead by Daylight eines der größeren, unerwarteten Erfolge […]

    • Ich habe vor über 3 Jahren angefangen. Da gab es zb noch bei weitem nicht so viele Killer wie jetzt. Mittlerweile ist es als Neuling solo wirklich schwer. Es gibt zb communities über die man Mitspieler findet kann, die einem dann auch etwas weiter helfen können 🙂 Ich selber bin seit Monaten jeden Monat wieder Rang 1, was ich aber halt auch meiner Erfahrung zu danken habe und das ich mich auf jeden neuen Killer spezifisch konzentrieren konnte. Bezüglich des matchmakings: dort gab es leider immer schon probleme. Aber dieses mal ist es am schlimmsten meiner Meinung nach. Ich schreibe den Killern nach der Runde meist, dass es mir Leid tut um sich nicht zu entmutigen. Andere provozieren leider lieber mit Worten wie easy und sind auch noch stolz drauf, einen Neuling besiegt zu haben.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.