@schockeis23

Active vor 8 Monaten, 2 Wochen
  • Wir Hüter sind nicht die einzigen, die von der fiesen Eis-Power “Stasis” in Destiny 2 profitieren werden. Auch feindliche Rassen sollen das neue Element nutzen können. Doch welche?

    Vorsicht, mögliche Sp […]

    • Was hier viele leider in den Kommentaren nicht verstehen oder wissen. Und was auch leider nicht in dem Artikel kurz erklärt wird (wenn ich mich da irre tuts mir leid) Statis ist KEIN Eis. Statis sind Kristalle die mit der Kraft der Dunkelheit erschaffen werden. Hat nichts mit Kälte und Eis zu tuen auch wenn’s so aussieht.

      • Hatte ich auch bei einem vorigen Artikel schon mal angemerkt^^ aber anscheinend hat sich “Eis” inzwischen durchgesetzt, im Prinzip spricht auch die Jäger Super mit den “EisPickeln” dafür!

        Aber selbst wenn es sich um Dunkelheits Kristalle handeln würde, von der Optik in Blau erinnern sie einfach an Eis, und wie gesagt wenn ich spontan an “Dunkelheit in Destiny” denke hätte ich nie an Eis und auch nicht an Kristalle gedacht!

        Aber schön das noch jemand der Meinung ist, das Stasis nicht zwangsläufig Eis sein muss😊

      • Stasis ist Fiktion. Und überall wo Fiktion eine Rolle spielt, kann alles möglich sein. Bei Videospielen wird dort meistens von „Zeit einfrieren“ oder „Verlangsamen“ gesprochen und das meist in Verbindung mit Eis. Aber wie erwähnt, alles Fiktion.

        Wenn du Stase meinst, dass kommt in der Medizin vor. Hat mMn nach aber sicherlich nichts mit dem Spiel zu tun.

        • Ja Destiny ist Fiktion.

          Wenn ich wir z.b. Botw ansehe hat Stasis nichts mit Eis zu tun!

          Diablo, Skyrim überall Frost, bzw. Eis, nirgends hört man von Stasis! Und die Spiele sind auch Fiktion ☺️

          Bei welchen Spielen wäre denn Eis gleich Stasis wenn ich fragen darf?

          • Ich meinte nicht das Destiny Fiktion sei, sondern der „Status“ Stasis allgemein Fiktion ist und dann kann man damit machen was man will.

            Dead Space war mMn eins der Spiele die Eis als Stasis bezeichnet hat. Und am Ende ist es egal wie man es bezeichnet, ob „eingefroren“ oder Stasis. Der Effekt bleibt am Ende das selbe. Es ist eine Auslegungssache der Entwickler.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.