@schniix04

Active vor 2 Monaten, 1 Woche
  • Bei Destiny 2 stehen harte Nerfs für die beliebten Schwerter aber auch Buffs für Raketenwerfer und mehr an. Zudem haben es Hüter mit Maus und Tastatur bald schwerer. Das müsst ihr zu den Änderungen eurer Waff […]

    • Geil, Sniper werden weiter generft und die ganzen No-Hands mit Arbalest ballern fröhlich weiter durch die Gegend. Also erstmal kein Destiny mehr für mich. Pvp ist Tod

      • Auf PC ist Arbalest nicht dominant und der zusätzliche Flinch stört den Konsolero jetzt nicht so sehr. Hier geht es einfach darum die Dominanz auf dem PC zu reduzieren. Zudem wird Arbalest generft, nur nicht gleich zum 09.02. .
        Denke die Geschichte mit dem AIm-Assist ist ein dezentes Problem auch zum Patchen. Wenn Bungie seiner aktuellen Patchphilosophie treu bleibt, versuchen sie die Arbalest nicht gleich zu tode zu nerfen. Wenigstens gehen sie es bereits an, ich hab befürchtet das Thema wird für die ganze nächste Season noch ignoriert.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.