@schemi

Active vor 1 Jahr, 3 Monaten
  • Das Review-Embargo für Red Dead Redemption 2 ist gefallen und erste Tests und Bewertungen sind aktiv. Seht hier, wie sich Rockstars neues Western-Epos auf den Seiten Open Critic und Metacritic […]

    • Tja, jetzt hab ich es mir doch gekauft.
      Leider muss ich sagen das es zum Fenster rausgeschmissen war.
      Ein schlechtes Spiel, genauso wie GTA5.
      Wirklich zum Kotzen sind die Cheater die das gesamte Spiel zerstören.
      Wirklich traurig das Rockstar es, genauso wenig wie in GTA5, im Griff hat mit den Cheatern umzugehen.
      Anscheinend gewinnt hier nur der mit den besseren Cheats.
      Wurde mal eben “weggebeamt in ein feindliches Lager wo jede menge Leute nur auf mich gewartet hatten…..Echt zum Kotzen so was…
      Dann wurde mit dem Bogen auf mich geschossen, mit Sprengspitzen, die mich 50 meter durch die luft katapultierten.
      Ne Rockstar, das war das letzte Game von Euch. Ihr müsst bei Euch alle einen extrem miesen Charakter haben, wenn Ihr sowas zulasst/unterstützt.
      Ich schäme mich für Euch!
      Billige Firma die nur unser Geld abzocken möchte und Leute die Cheaten dabei noch unterstützen.
      Wie bekomme ich mein Geld zurück?!?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.