@sazi

Active vor 2 Monaten, 1 Woche
  • Um World of Warcraft etwas angenehmer zu gestalten, können Spieler auf eine ganze Palette von Modifikationen zurückgreifen, die alles Mögliche ändern – sogenannte Addons. Wir zeigen euch jeweils die drei bes […]

  • Der neueste Patch 8.3 “Visionen von N’Zoth” in World of Warcraft ist noch keine Woche alt, aber schon gibt es laute Beschwerden. Viele Spieler sind unzufrieden und einige nennen ihn sogar den verbuggtesten Patch […]

    • Irgendwas mache ich falsch. Ein komplett verbuggtes Event gestern. Vor ein paar Tagen eins, was nach einiger Zeit erst wieder ging. Das wars an wirklichen “Bugs”… Ich werde wahrscheinlich immer von den üblichen Bugs verschont. Vielleicht liegt es aber auch daran, daß ich mich nicht stundenlang über die “doofen Entwickler von WoW” aufrege, weil ein Fragezeichen mal ein paar Meter neben dem Quest-NPC zu sehen ist. Man kann sich über alles und jedes aufregen. Oder man nimmt es als Herausforderung und findet Wege, damit umzugehen. Zu wenig Rares? Dann bildet man Gruppen. Schaut im Tool nach. Camped die Spawnpunkte. Die meisten Rares sind ja innerhalb kürzester Zeit wieder da. Wer natürlich die ganze Zeit nur blind irgendwo im Gebiet rumflattert, verpasst die meisten Rares. Also verbringt weniger Zeit damit, sich über vermeintliche Probleme aufzuregen und schaut stattdessen, wie man damit umgeht. Das schont auch den Blutdruck.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.