@sanchole

Active vor 1 Jahr, 1 Monat
  • Der Streaming-Dienst Twitch hat den deutschen Streamer Marcel “MontanaBlack” Eris für 33 Tage gebannt. Der sah den Bann schon kommen. Er sagt: Er habe sich dumm und fragwürdig verhalten. Den Bann respektiere er n […]

    • Also man muss mal dir Kirsche im Dorf lassen…ja es ist nich schön was monte gemacht hat und der Bann ist vielleicht auch berechtigt aber ihn jetzt als assi zu betiteln und er hätte nichts erreicht ist ja das letzte…immer schön aus der Anonymität heraus lästern und blöde machen das können einige ganz gut wa…

      • Niemand behauptet er hätte nichts erreicht. Ich hab höchsten Respekt vor dem, was er erreicht und sich aufgebaut hat.

        Trotzdem ist er als Mensch in meinen Augen einfach wiederlich und ich würde ihn in jedem Fall scheiße finden, egal ob er erfolgreicher Youtuber ist, oder mein Nachbar. Meiden würde ich so einen Menschen in jedem Fall, das hat überhaupt nichts mit seinem erfolg zu tun. Und den kann man ihm nicht absprechen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.