@samsamroll

Active vor 1 Monat, 2 Wochen
  • Der Streamer und Speedrunner Dream steht bei Minecraft mit dem Rücken an der Wand. Nach seinem Eingeständnis, er habe bei einem Speedrun doch geschummelt, startete er jetzt einen Twitch-Stream. Über 200.000 Le […]

    • Also ich finde die Leute übertreiben damit echt.
      Natürlich ist es nicht in Ordnung einen Weltrekord mit einem Run zu behalten, der offensichtlich nicht den Regeln der Kategorie entspricht. Ob das Schummeln nun ein Versehen war oder nicht, das kann niemand außer Dream selbst bestätigen noch verneinen.
      Trotzdem finde ich es nicht in Ordnung, einen einzigen Menschen derart nieder zu machen und das dann auch noch so sehr, dass er eine Beschäftigung, die er liebt, nie wieder öffentlich ausüben darf, denn ansonsten kämen ja nur all diese Leute wieder und machen ihn erneut runter.
      Das ist unmenschlich und kommt mir persönlich schon zu nah an Mobbing heran.
      Der Run würde als ungültig abgestempelt, weil Verdacht auf Schummlerei bestand und damit hätte sich das erledigt haben sollen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.