@samdoc1982

aktiv vor 4 Monaten
  • Ein Spieler in GTA Online wurde in einen riesigen Ball verwandelt. Euch könnte das auch passieren. Der Spieler zeigt, wie ihr das Beste aus der Situation macht.

    Was ist passiert? Auf reddit postete Nutzer […]

    • Also ich bin ganz eurer Meinung, diese ganzen Modder sollte man sperren, wie der Kollege sagt die verstoßen ganz klar gegen die Nutzungsverreinbarungen und kommen so davon. Mein Schritt wenn jemand bei mir irgendeinen Glitch versucht gehe ich auf Start, Spieler, An Rockstar melden wegen Spielfehlerausnutzung wenn das 10 Player gegen einen offensichtlichen Modder denke ich das das bei Rockstar Service auf jeden Fall auffällt und die zumindest darauf reagieren. Ich meine was gibt es offensichtlicher als einen Level von über 8000 Lvl, oder 25er Lvl, mit einem erweiterten Waffenarsenal auf die man erst ab Level 150 aufwärts Zugang erhält. EIN KLEINER APPEL AN ROCKSTAR SERVICE MITARBEITER, SCHALTET EUER HIRN MAL EIN. ICH ZAHLE HIER ECHTES GELD FÜR GTA5 ONLINE DAFÜR ERWARTE ICH MIR ALS KUNDE NUR EINER VON MILLIONEN EINEN GLEICHGESTELLTRN SERVICE!!!!!!

  • In GTA 5 Online begegnen euch immer wieder Spieler, die sich ganz typisch verhalten und damit mächtig nerven. Wir zeigen euch hier 5 der nervigsten Arten dieser Spieler.

    Um was geht es? Wenn ihr GTA Online […]

    • An alle player von Gta 5 online, ich verstehe das ganze nicht. Es sind doch diese Spieler die Mods, Cheats benutzen die das ganze Prinzip des Online Gaming vor allem bei Gta 5 zerstören, vernichten würde eher dazu passen. Ich spiele dieses Spiel seit es am Markt ist sprich 2008. Mein Profil Name ist Benjaminplank und bin Level 520 ein ehrliches Level. Ohne Cheats ohne Mods oder sonstiges. Ich bin sehr enttäuscht mittlerweile zählen zu den Gemern 6 bis 8 Jährige Kinder die ein Spiel spiele das voller Gewalt und annämlichen Sprüchen ist. Es ist auch klar das Rockstar seit Jahren keinen neuen Teil der Erfolgsserie auf den Markt bringt immerhin ist es seit dem Start der PS 4 einer der am Profitabelsten Geschäftstaktiken des Online Gaming. In dem Man Massen an Gamern dazu bringt online sogenannte Gta$ Card zu kaufen. Also geht es Rockstar gut. Aber gleichzeitig bietet Rockstar jede menge Erweiterungen und Missionen bzw Updates für dieses Spiel, da wiederum verstehe ich diese ganzen Gamer nicht die glauben durch Cheats alles besitzen zu müssen und landest du genau diese Player zu einer Mission ein sieht man sofort das genau diese Player nichts können nur angeben, sich an schwächeren vergreiffen in jeglicher Hinsicht einfach asozial. Aber hej ein guter Tip jeder der etwas dazu beiträgt so wie ich indem man einfach bei Rockstar den Spieler der eine zu hohe Rangliste oder sonstigem das er bei seinem Level meldet direkt bei Rockstar. Verhilft dem ganzen ein Ende zu machen und das Spielergebnisse was es im Endeffekt ist zu bewahren.. DANKE FÜR EURE ZEIT

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.