@salt

Active vor 5 Monaten, 1 Woche
  • Die düstere Welt von Warhammer wird bald in einem neuen Spiel zum Leben erweckt. Warhammer: Odyssey wird ein kostenloses Mobile-MMORPG, das auf Inhalte wie Autoplay oder Pay2Win verzichten will. Dazu soll bald […]

    • ich hab nur Zerial gelesen und denke mir… das kann ja nix werden, aber als ich sein Text gelesen habe, wurde mein Bedenken bestätigt 🙈

    • Schön für dich 🙂 aber du bist nicht raus, weil du hier bist LOL 😂

    • Ich werde es mir auf jeden Fall anschauen, und mir dann erst eine Meinung bilden.
      Allerdings verstehe nicht wie mansche es so runtermachen, nur weil es mobile ist.
      Wie kleine Kinder eben,
      Kind : ich mag es nicht und will es nicht essen … 😭
      Eltern : aber probiere es doch erst Ma, und wenn es dir nicht schmeckt dann lasse es links liegen
      Diablo Auf Smartphone hätte ich auch gerne ausprobiert, aber es gibt eben Menschen, deren einzige Freude es ist Dinge schlecht zu machen, ohne es probiert zu haben ☺️

      • Dagegen kann man nicht machen, man muss einfach akzeptieren das ws Menschen mit und ohne erweitertem Horizont gibt.
        Ich freu mich auf das Spiel, in den 90ern das tabletop mit waldelfen gespielt 😊
        Fürs white dwarf 20km mitm Rad in die Stadt gefahren 😂

      • Manche wollen halt einfach nicht auf einem 3-4 Zoll Display (von den 5-7 Zoll der Handys abzüglich der Finger und HUD) spielen…..

        Mal ganz abgesehen von den grafischen und spielerischen Unterschieden zwischen PC/Konsole und Handys 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.