Sadice

@sadice123

Active vor 1 Monat
  • Ragnarok Online ist ein MMORPG, das 2002 im Westen erschien. Allerdings schlossen die offiziellen Server vor einigen Jahren bei uns. Seitdem greifen viele Spieler auf Privatserver zurück. Doch genau gegen diese […]

    • Ganz deiner Meinung.
      Hab des früheren echt gern gespielt noch bis zu den Seconds danach wars wirklich seltsam.
      Hätte nix gegen nen richtigen Classic Server

      • also etwas höhere rates wären cool also nicht viel vielleicht x3 oder so aber gut ich würde auch x1 nehmen hauptsache ein normaler angenehmer server wie man ihn von früher kennt, am besten halt nur die secound trans und nichts was dannach kam (weil es da halt echt seltsam wurde? glaube nur ein bruchteil hatte dann noch spaß damit, hätten gleich ein neues ro machen können so lol).
        und wers noch nicht weiß …. es gibt sogar die 4th class inzwischen !!!!!111 (mega OP charas die anscheinend alle irgendwie das selbe können nämlich damage in bruchteil von sekunden machen !!!9
        grafisch finde ich die charaktrere bei dem 3D ableger fürs phone eigentlich richtig gut. die können das gerne übernehmen und das normale ro nochmal neu auflegen, aber macht es doch bitte auch wieder für alle zugänglich !!!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.