Russe

@russe

Active vor 1 Jahr, 10 Monaten
  • Activision Blizzard hat einen Trailer zum 2020er Call of Duty: Black Ops Cold War veröffentlicht. Der findet Anklang bei politisch Rechten. Der YouTuber Carl Benjamin nennt den Trailer eine „willkommene Üb […]

    • Das Spiel ist scheiße, komischerweise kommt nurnoch scheiße raus die dann auch teuer verkauft wird. Allein schon die Aussage im Spiel „schießt, wenn ihr nicht wollt das eure Kinder russisch sprechen“ ist mehr als unter aller sau, ich spreche hier nur für mich als russin aber ich bin mir sicher das auch andere meine meinung teilen das es zu krass ist und man abgeneigt ist das spiel zu holen. Ganz ehrlich wenn ich diesen Satz höre, koch ich vor Wut. Es ist nix falsch daran mehr Sprachen zu sprechen als nur seine Muttersprache. Ich spreche russisch, deutsch und englisch aber meint ihr wenn im spiel dieser Satz fällt das sich die leute nicht auch rassistisch gegenüber anderen verhalten?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.