@ruff187ryders

Active vor 1 Jahr, 7 Monaten
  • Erfahrt hier, wie ihr in Call of Duty: Warzone das Crossplay auf den Konsolen deaktivieren könnt: für Xbox One und PlayStation 4. Das ist schon deshalb so beliebt, weil viele die vermeintliche ” […]

    • Sorry meine Unwissenheit bin auch ein älterer Gamer. Im Menü ( XOX ) von CoD wo ich Schnelles Soiel etc auswählen kann. Muss ich nur in die Option gehen dann kann ich Crossplay deaktivieren und es sind nur XBler unterwegs. Geht nur im Multiplayer. Die hier genannten Alternative funktioniert nicht wirklich. Bei Warzone waren angeblich nur XBler. Es funktioniert nicht. Schade das ich nicht aufzeichne beim spielen. Gegner im Fall ausm 3 Stock lädt er nach schießt und landet liegend vor mir und wirf ein Messer. Also meinen Elite 2 kann ich nicht so programmieren. Schade um das gute Spiel.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.