@rudiderchiller

aktiv vor 1 Monat, 1 Woche
  • In FIFA 21 können die Emotionen ganz schön hochkochen. So auch bei einem Twitch-Streamer, der seinen Controller auf wirklich brutale Art und Weise zerstört hat.

    Dass bei FIFA der ein oder andere Controller ma […]

    • Ich persönlich habe gar kein Verständnis für solche Ausraster…
      Wer so ausrastet, sollte solche Spiele meiner meinung nacht nicht spielen, wenn er ausrastet nur weil man verliert oder abgeknallt wird…
      Ich verstehe ja wenn man sauer wird, ist auch kein Problem, wenn man wirklich gegen nen Cheater spielt oder man vorgeführt wird, aber man muss nicht so ausrasten und vorallem keine Dinge zerstören…
      Viele rasten ja leider schon aus, sobald man mal regulär ein Tor kassiert und grundsätzlich ist bei den Leuten auch jeder ein Cheater, sobald man einmal getötet wird in anderen spielen…
      Und man kann schließlich nicht immer gewinnen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.