Roudeleiff

@roudeleiff

Active vor 2 Monaten, 1 Woche
  • Für Season 16 in Destiny 2 hat sich inzwischen die aktuelle Waffen-Meta recht gut rauskristallisiert. Die Spieler haben ihre klaren und auch starken Favoriten gefunden, die fast ausnahmslos für jede Aktivität au […]

    • Also ich brauch keine Alternativen in Kombi mit Spezialwaffe….mache 530000 Schaden durch meine Granaten alle 11 Sekunden, haue danach meine Raketen aus Palmyra drauf, dann Wechsel zu Osteostriga wo ich das ganze 112 Schuss Magazin (ja das geht bis 112 Schuss) draufhaue, und danach auf Glefe schalte wenn noch Zeit dafür sein sollte…und schon ist mehr als genug Schaden raus…

      • Ist ja mit 4 verschiedenen ja sogar noch anstrengender als bei Sniper und Palmyra.
        Dann lieber Palmyra, Schuss raus, auf die Sniper, 3 Schüsse raus und Palmyra hat sich nachgeladen und so weiter.
        Muss nicht eine Waffe nachladen sofern Spezialmuni rumliegt.
        Und das mit der Osteo Striga kenne ich auch

    • Ja Kollege, da bin ich Meister drin, meine Freundin meinte schon ob solch „Gezieltes Verfehlen“ nich ansträngend wäre…rofl

    • Also ich zock auch über wlan, also wlan6…Hab absolut keine Verzögerungen…haste irgendwo nen Hauptrouter wo Leitung reinkommt und dann Alles per wlan darangemacht oder wie? wenn ja, versuch mal, wenn du nen alten router hast, den alten als Brücke an den Hauptrouter zu verbinden, und den dann bei deine Konsole stellst direkt und Konsole/pc dann per Kabel mit altem Router verbinden…wirst sehn, ist grosser Unterschied echt…Aber wie gesagt, ich zock mit einer 5Gyga Leitung mit 240FPS und Ping von 2 bis 4 höchstens…trenn auch mal Alle nicht benötigten Geräte vom wlan

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.