@robert-g

aktiv vor 1 Monat, 2 Wochen
  • Für die neue Weltraumsimulation Star Wars: Squadrons braucht man eigentlich einen Flight Stick, um es gescheit zu zocken. Daher wollte sich MeinMMO-Autor Jürgen Horn einen kaufen. Doch nirgends gibt’s mehr Fli […]

    • Moin,
      du hast da den einfachen T16000m mit dem T26000 FCS (flight control system) verwechselt.
      Der einzelne Stick kostet normalerweise um die 60€, das FCS so um die 120€.
      Ist also nur marginal teurer.
      Wenn du keine Lust hast dich mit dämpfenden Schmiermitteln und dem Zerlegen der Schubkontrolle befassen willst, würde ich vom FCS abraten.
      Hol den Stick einzeln und einen gebrauchten X56 bei eBay. Dort ist dann garantiert der Gimbal im Stick abgenutzt, aber du willst nur die X56 Schubkontrolle.
      Oder ganz einfach 2 T16k…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.