@risingman

aktiv vor 1 Monat
  • The Division 2 hat nun mit der Season 3 und dem großen Title Update 11 wieder einige neue Inhalte und Features wie den Summit-Modus oder das Transmog-System erhalten. Zudem gibt es frischen Loot und zahlreiche […]

    • Sehr guter Kommentar 👍🏻 Bin da zu 100% deiner Meinung. Bei The Summit muss ich auch sagen, sowas ist man eigentlich nicht gewohnt von Massiv. Ich frag mich an was Arbeiten die aktuell das sie uns so einen lieblosen Modus geben. Sie sind doch eigentlich bekannt für gute Atmosphäre und schöne detailierte Umgebung. Entweder ist das Team aktuell ziemliche klein, oder sie sind an etwas größeren dran.

      Aber da es für mich eigentlich keine Alternative gibt, bleibe ich Division2 treu 🙈

  • Heute wird es mal wieder spannender rund um The Division 2. Euch erwarten das neue Title Update 11, der neue Wolkenkratzer-Modus The Summit sowie der Start der neuen Season 3. Ein Besuch könnte sich also […]

    • Warum schreien hier so viel nach einen Teil 3? Was genau soll da dann besser werden? Lieber in Teil 2 die ganze Energie stecken und schauen das man den richtigen Weg für die Zukunft finden. Mir macht Division2 immer noch Spaß und ich bin mir sicher er wird noch einiges kommen. Leider müssen wir halt viel Geduld mitbringen.

      Und Destiny2 hat auch gute zwei Jahre gebraucht bis es auf einen guten Stand war.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.