@rigi2274

Active vor 1 Woche, 3 Tagen
  • Destiny 2 lockt mit Loot, den die meisten Spieler wohl nie bekommen werden. Ist das okay und motiviert zum Zocken oder tötet sowas den Sammeltrieb und ist einfach unfair? MeinMMO schaut sich das hitzige Thema an […]

    • So ein Quatsch. Man kann Bungie vieles vorwerfen, aber sicher KEIN Pay for Win.

      • Mc Fly kommentierte vor 2 Wochen

        Hm, anscheinend hast du meinen Satz komplett falsch verstanden und auch den Bezug zum Artikel irgendwie nicht erkannt… 🤷
        Seitdem man in D1 den Leuchtturm ins Spiel brachte, gibt es auch jede Menge Spieler, die einen PVP-Muffel/Noob/wasauchimmer für eine Hand voll Dollar/€/wasauchimmer, dort hin bringen (oder auch deinen Account spielen).
        Google einfach mal Destiny Flawless und du findest genug Angebote 😊 (ab 10€ ca.)

        • Rigo kommentierte vor 1 Woche, 4 Tagen

          Oh,dann hab ich das wirklich falsch verstanden und bitte um Entschuldigung.wusste ich gar nicht,das es sowas gibt…..voll assi

          • Kein Ding Rigo 😉 hatte ich mir ja eh gedacht und deswegen nochmal erklärt. Da hättste dich jetzt nicht entschuldigen müssen. Von daher 👍

    • Prinzipiell finde ich es richtig und wichtig, daß bestimmte Waffen nur durch bestimmte Aktivitäten erhalten werden können und eines könnt ihr mir glauben, geschenkt bekommen die Top – Spieler diese Spitzenwaffen auch nicht.
      Worin ich jedoch ein riesen großes Problem sehe ist, daß Otto-Normal-Zocker, welcher eben diese Waffen nicht besitzt und dies wahrscheinlich auch nie tun wird, stark benachteiligt ist. Bedauerlicherweise gibt es im normalen Loot nichts was diesen Superguns auch nur im Ansatz nahe kommt. Somit haben die durchschnittlichen Spieler (was dennoch der größere Teil ist) immer das Nachsehen. Im PvP sind sie das Kanonenfutter und im PvE werden sie durch diesen Malus immer hinterher hinken. Das die einen die Topspieler und die anderen die Normalos sind, impliziert ja auch, daß letzterer Skills nicht so ausgeprägt sind wie die der “Guten”.
      Fairerweise sollte Bungie hier etwas nachbessern, denn wie soll jemand, der gerade stolz seine neue Dollar ins PvP führt, einem Topgamer mit ner Igneous irgend etwas entgegen setzen. Das ist eine Frage der Fairness. Nach meiner Meinung liegt das Problem wohl eher im Matchmaking und nicht daran das einige Spieler ihre Waffen, welche sie hart erarbeitet haben, auch benutzen.

      Im Übrigen hab ich auch schon die Erfahrung machen müssen, daß Clanmates es bei der Erfüllung bestimmter Aufgaben, durch den Besitz dieser oder jener besonderen Waffe eben deutlich leichter hatte und das ist eben dann nicht “gleiche Chance für alle”.

  • Bei Destiny 2 ist die Jahres-Erweiterung „Beyond Light“ live. Doch Spieler äußern Kritik: Es gebe einfach zu wenig Loot, seit Bungie wichtige Inhalte in den Tresor verschoben und andere Items in die Rente gesch […]

    • Rigo kommentierte vor 5 Monaten

      Und ist es nicht genau DAS was zählt. Denn der durchschnittliche Zocker will ein im Kern gutes Spiel und ein genauso geniales gunplay wie destiny es seit Jahren bietet.
      Es ist schon faszinierend, auf welchem Niveau hier gejammert wird.

      • Venrai kommentierte vor 5 Monaten

        Nein das zählt absolut nicht mehr wenn man ein Games as a Service Modell fährt und sein Spiel am Markt und am Laufen halten will. Würde sowas ausreichen hätten wir immer noch ein Anthem am Markt, denn Gameplay hatten die ganz ausgezeichnetes nur halt keinen guten Loot und wenig bis kein Endgame.
        Du siehst also Loot und Engame sowie die Lootprogression sind enorm wichtig grade für nen Lootspiel und dann auch noch mit dem Modell was sie fahren. Hätten sie Destiny als alleinstehendes Spiel gebracht wie nen Witcher 3 und noch 2 Addons gemacht und vorher gesagt das ist alles was ihr bekommt, dann könnten wir sagen ja das macht Bock, wegen des Gameplays, der Rest ist so Richtung ok, kann man sich so kaufen. Aber sie wollen ja das du das möglichst als ein Maingame spielst und immer weiter spielst und da ist sowas nicht ausreichend.

    • Rigo kommentierte vor 5 Monaten

      Also wer 10 bis 12 Stunden am Tag blaue Engramme auf dem mond farmt um im PL zu steigen, den würde ich nicht zwangsläufig als “profi” bezeichnen…. Die haben wohl bissi was falsch gemacht. Guck keine Videos sondern mach dir ein eigenes Bild.

      • Sind ja trotzdem profis oder spielst du in ihren jeweiligen bereichen besser als die? Es zeigt ja eigentlich nur wie dumm das lvl system ist wenn man sich am besten hochlvlt indem man zu ner 1 Jahr alten location geht und da völlig banalen content durchballert. Sollte man nicht durch schwierigen content hoch kommen?

    • Rigo kommentierte vor 5 Monaten

      Also Beyond the light gleich als fail zu bezeichnen, halte ich komplett für übertrieben. Das, gerade am Anfang, sich die Geister scheiden ist ja fast schon normal. Die “ewig Gestrigen” haben kein Verständnis für alle Neuerungen und wettern über die angebliche Übermacht des neuen Fokus und einige haben einfach keine Geduld. Man muss halt jetzt seine Spielweise komplett neu aufstellen und auch die bisherigen PvP-Götter können nicht mehr den jahrelang gepflegten (bis dato makellosen) Stiefel spielen. Man muss auch im Auge behalten, das BL ein “Reset” für das ganze Spiel ist. Dabei muss Bungie sich allerdings gefallen lassen, das einige Sachen noch nicht wirklich balanced sind. Wenn selbst hart gesottene PvP-Profis die neuen legendären Lost Sektors als zu heavy bezeichnen, dann brauchen es “Otto-Normal-Spieler” gar nicht erst versuchen. Auch ist es schleierhaft, wenn man es von den Forsaken-Waffen noch einigermaßen nachvollziehen kann, wsrum die Shadowkeep-Waffen (z. B. : Arkus-Logik) schon wieder dem sunsetting zum Opfer fallen.
      Es ist auch nicht wirklich nachvollziehbar, warum Waffen, für die wir wochen- und monatelang grinden mussten, jetzt plötzlich von jedem ohne großen Aufwand am Tresor geholt werden kann (luna, not forgotten, izanagi usw.!!!).
      Aber wer sich über “zu wenig” Inhalt beschwert, der hat wohl bissi den Bezug zur Realität verloren. Bungie hat Destiny dicher NICHT für irgendwelche Streamer oder 12-14 Stunden – Dauerzocker entwickelt. Diese Gruppe zu bedienen und zu befriedigen, würden selbst größte publisher nicht schaffen, da jene nie zufrieden sein scheinen. Ich wage zu behaupten, der normale Zocker ist selbst mit dem was bis jetzt (17.11.; eine Woche nach Release) ziemlich gut bedient.
      Bungie sollte hier und da dringend nachbessern.
      Im Großen und Ganzen finde ich das DLC sehr gelungen und bin gespannt auf alles was da noch kommt, aber auch hoffend, das Bungie sich die Sorgen der Spieler zu Herzen nimmt.

  • Destiny war 2014 ein Spiel, das wie eine Verheißung auf eine prächtige Zukunft aussah. 2020 hat dieser Traum mittlerweile Kratzer, Schrammen und tiefe Wunden erlitten. In den nächsten Wochen entscheidet sich mi […]

    • Rigo kommentierte vor 6 Monaten

      Letzten Endes sollen andere Spiele /Publisher erstmal dss bieten, was destiny /Bungie geboten hat. Der harte Kern hängt immer noch an destiny, mit all seinen Ecken und Kanten. Man konnte doch gut sehen, wie all Jene kläglich scheiterten, die versuchten, Destiny das Wasser zu reichen. Bungie hat damals einen neuen und somit riskanten Weg beschritten und das ein solcher weg nicht zwangsläufig geradeaus und steil nach oben führt ist ja verständlich. Die wenigsten Spiele haben es geschafft, über die Jahre hinweg eine so treue community zu fesseln. Und letztlich nörgeln wir doch nur, weil wir dieses Spiel so lieben. Ich freu mich auf BL und wenn es nicht perfekt sein sollte… What the hell… Sei’s drum… Ihr werdet sehen…. Am Ende kackt die Taube

  • Genre: MMO-Shooter | Entwickler: Bungie | Plattform: PC, PS4, Xbox One, Stadia| Release: 06.09.2017

    Destiny 2 hat endlich gezeigt, wie es mit dem Franchise weiter geht und stellte dabei überraschend nicht […]

    • Rigo kommentierte vor 7 Monaten

      Hm, natürlich freut sich jeder Destiny-Jünger auf beyond und alles was da noch kommt, wenn auch die ein oder andere Neuerung ambivalent bedrachtet wird (z. B. : Sunsetting der Waffen, contenttresor, etc.) kann es doch keiner, der destiny wirklich liebt und lebt, erwarten endlich Europa zu erkunden und due Gegner einzufrieren. Wenn da nicht das “ABER” wäre.
      Crossplay.. Gerne, aber bitte nur Konsolen!!! Während wir Konsolenspieleer uns bisher nur mit albernen Kinderreien a’ la welche Waffe muss dringend generft werden und “ist eine Quest nun easy oder zu schwer”, hätten wir dann die cheaterverseuchte community der pc’ler an der backe und darauf hat wahrlich keiner bock. Die sollen bitte ihre Tour de Cheat und dem ewigen Wettkampf der besten und neuesten wall-hacks und aim-bots mal schön unter sich austragen.
      Crossplay ja, aber nicht mit PC-Spielern.
      Bungie sollte wenigstens eine Wahlmöglichkeit geben, welche Spieler man zulassen möchte.

  • In Destiny 2 untersucht ein YouTuber den Inhalt von 350 Event-Boxen aus der Sonnenwende der Helden und schlüsselt auf, wie selten die Items sind.

    Was hat es mit den Paketen auf sich? Während des S […]

    • Ich seh das ähnlich wie viele meiner “vorposter”. Für eine funkelnde Rüstung mag ich diesen Modus einfach nicht wieder und wieder spielen (und das, obwohl ich im Clan als stylebitch bekannt bin 😂). Wenn es irgendwas exotisches oder Katalysatoren (zum Beispiel von den wegfallenden Waffen) gäbe, wäre der Reiz für mich größer. Aber so steht die mangelnde Abwechslung, zumindest nach meinem Geschmack, in keiner Relation zur Belohnung.

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    • Rigo kommentierte vor 1 Jahr, 1 Monat

      Endlich,noch mehr content für PvP-sieler🙄🤮gibt’s ja noch nicht genug….und der pve-player kann nur wieder warten und hoffen,das er auch irgendwann berücksichtigt wird 🙄

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    • Ha Ha… Wir reden hier von Destiny… Nach dem Bug ist vor dem Bug…. Patch und Glitch enden beide auf… “tch”.
      Möge das Update mit uns sein.

  • Kürzlich wollten wir von MeinMMO von euch wissen, an welchen Orten von Destiny 2 ihr am liebsten unterwegs seid. Nun haben wir die Umfrage ausgewertet und das Ergebnis zeigt: Ihr schwankt zwischen “Herr der Ri […]

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