@ricky007

Active vor 9 Monaten
  • Der Release neuer WoW-Inhalte wird kritisch diskutiert. Auch der größte WoW-Streamer findet, dass Blizzard damit einen Fehler begeht. Denn Shadowlands (WoW) tritt so gegen Naxxramas (WoW Classic) an.

    Für Fa […]

    • Sorry, aber mit dem💩💩dreck hat sich Blizzard selber ins Bein geschossen🤦‍♂️🤦‍♂️👎👎Mein Abo ist auf den 12.11 gekündigt. Die Konkurrenz lacht und freut sich. Ab nach Everquest 2. 💩💩auf WoW👎👎👎👎👎

    • Classic ist in etwa so wie das ganze Game resetet. So wie es vor 16 Jahren noch vor dem ersten ADDON Burning Crusade war. Retail=Babyspielzeug. War es den Kids zu schwer? Dann ab Super Mario zocken🤦‍♂️🤦‍♂️

  • World of Warcraft erschien 2004 und erzeugte über die Jahre einen unglaublichen Hype. Viele MMORPGs, die nach WoW erschienen, galten als WoW-Killer. Manchmal machten sie die Fans dazu, manchmal aber auch die […]

    • Ganz einfach und kurz gesagt, WoW Classic top Wow Retail flopp🤦‍♂️🤦‍♂️👎👎👎Blizzard läst die Gamer zuerst auf 120 zocken um dann runter auf 50 gesetzt zu werden🤦‍♂️🤦‍♂️Lauft lachend im die Kettensäge

      • Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
        Und für mich ist Classic ein mega Flopp, da es eben nicht das WoW von damals ist. Zu viele Änderungen, sowohl in der Vanilla Classic, als auch in der TBC Classic Version.

        Und ganz ehrlich… so voll ist es gerade nur, weil in Retail gerade Content Flaute herrscht und viele lieber Classic als gar kein WoW spielen.
        Nächste Woche kommt der Retail Patch und dann sind alle Retail Spieler wieder in Retail.

        War damals bei beim Vanilla Classic nicht anders.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.