@rhazaar

aktiv vor 1 Monat, 2 Wochen
  • Das neue MMO New World von Amazon hat sich im Dezember 2019 mit einer neuen Ausrichtung zurückgemeldet und soll nach einer Verschiebung nun im August 2020 erscheinen. Wir haben euch alles rund um die neuen […]

  • Die Stimmung um das neue MMO New World hat sich in den letzten Wochen erheblich geändert. Während es vorher ein Nischen-Spiel war, das nur wenig Beachtung genoss, ist es jetzt eine der großen MMO-Hoffnungen fü […]

    • rhazaar kommentierte vor 5 Monaten

      Dass hier so viele Leute glauben, dass das Spiel ja gut werden muss weil es von Amazon kommt. Amazon heisst für mich einfach nur viel Geld. Sonst nix. Erfahrungen beim Spiele programmieren? Null. Und das ist das wichtigste. Diese Kompetenz existiert aber nicht. Somit habe ich wenig Hoffnung, aber lasse mich gern überraschen. Dass man das gesamte Konzept über den Haufen wirft welches das Spiel doch soooo ausgemacht hat spricht auch nicht gerade für eine gute Vorarbeit, in der Planung des Spiels. Spricht wieder für meine These oben. Und hier lassen sich auch wieder so viele Leute von nem Trailer pushen. Ein Trailer bedeutet nichts. Das ist Werbung. Und nicht mehr und nicht weniger. Aber an alle die meinen Kommentar jetzt kacke finden und sich während sie das jetzt lesen schon überlegen wie sie meine Gedanken vernichten können… Ich werde es mir kaufen! Stark was? Also, weiter warten und Trailer ignorieren. So long.

      • Saigun kommentierte vor 5 Monaten

        Zumindest Spielerfahrung haben sie von anderen Gamestudios abgeworben. Es sind in den letzten Jahren viele sehr erfahrene Entwickler von Amazon abgeworben worden. Ansonsten find ich das Game allerdings auch nicht prickelnd. Das Spiel verspricht viel und hat noch nichts gezeigt.

      • Dem muss ich leider widersprechen. Einerseits sind Erfahrungen wichtig.
        Aber andererseits gibt es auch viele gute Entwickler die weniger Bekannt sind auch gute Ideen und Umsetzungen haben und gerade diese sind heutzutage gefragt um neue Elemente zu finden.
        Das eben das heutige mmorpg-Genre wieder Spannender wird.

        Dazu gehören nun mal auch das Fehler passieren, sowas ist menschlich.
        Und aus Erfahrung lernen die Leute dazu.
        Was den Input angeht, finde ich das Amazon genau richtig vorgeht.

        Was bringt es zu viel Informationen preiszugeben, am Ende klappt das ein oder andere nicht und muss vorerst oder dauerhaft rausgenommen werden.
        Dann sind die Enttäuschungen um so größer.
        Genauso auch bei der Umstellung viele haben sich beschwert das die kein ZwangsPvP mögen, ich genauso wenig. Da dies wegfällt ist für mich New World auch Attraktiver geworden.
        Nur schade das die Survival-Elemente komplett wegfallen und nicht kombiniert werden.

        Das hätte für noch mehr Spannung gesorgt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.