@retrogamerger

aktiv vor 1 Monat, 1 Woche
  • Mit Shadow gibt es einen Konkurrenten in Sachen Cloud Gaming. Was bietet Shadow und warum könnte sich Shadow für manche Spieler als die bessere Alternative zu Google Stadia entwickeln.

    Was ist Shadow? Shadow i […]

    • Ich nutze Shadow jetzt seid 4 Monaten neben meiner Xbox und PS4, ich muss sagen finde es eine gute Alternative zu GamingPC´s zuhause. Es läuft stabil und man muss sich um nichts sorgen machen, wie Hardware defekt oder veralten der Hardware, man bekommt immer eine sehr gute und Potente Hardware. und das zu einem sehr guten Preis. Man zahlt ab Februar 300 € im Jahr, wenn man mal zusammen rechnet was ein PC mit der ausstatung kosten würde kann man Shadow mehrere Jahre nutzen und bekommt in der Zeit immer einen PC geboten mit dem man Spiele auf Max Settings spielen kann.
      Für mich einfach der beste Cloud Dienst, weil ich meine Games überall kaufen kann ob es Steam, Origin …. und ist nicht an einen Anbieter gebunden wie Google, Microsoft, Sony …. 🙂 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.