@restboo95

Active vor 8 Monaten, 1 Woche
  • Wie polnische Medien berichten, könnte CD Projekt Red eine hohe Geldstrafe drohen: Das Verbraucherschutz-Ministerium in Polen untersucht Beschwerden der Käufer von Cyberpunk 2077. Als mögliche Höchststrafe ste […]

    • wie wäre es Mal wenn ihr weniger rumheult, dann kauft euch das Spiel nicht wenn’s euch nicht passt dann braucht ihr euch auch nicht beschweren wegen den Bugs Lags etc. hab mir das Spiel gekauft weil CD Projekt Red einfach super sind und cyperpunk2077 hab ich mir auch gekauft trz. Bugs lass den Entwicklern einfach Mal Zeit als ob es das einzigste Spiel auf der Welt ist was Fehler hat z.b ( Fallout76, skyrim etc.) meine Güte 😑😤

      • Bioware, Blizzard usw. waren alle super. Mit solchen Aktionen aber irgendwann nicht mehr. Also heul Du nicht rum, weil man etwas vernünftiges abgeliefert haben möchte. Selbst auf dem PC, wo es am besten läuft gibt es genug Probleme und sie haben längst nicht alles rein gepackt was versprochen wurde.

      • “Dann kauft euch das Spiel nicht wenns euch nicht passt” ist so ziemlich die dämlichste Aussage die man treffen kann. Oder wusstest du vor release von den Bugs? Ich denke nicht. Nimm lieber deine rosarote Brille ab und sieh dir die Realität an. Du wurdest belogen um Geld auszugeben, nicht mehr, nicht weniger. CDPR interessiert sich nicht für dich.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.