@respass

Active vor 1 Jahr, 2 Monaten
  • MeinMMO-Redakteurin Leya Jankowski hat seit ihrer Kindheit auf den PlayStation-Konsolen gespielt. Nun möchte sie zur Xbox Series wechseln. Schuld daran, ist vor allem der Xbox Game Pass.

    Warum ich nie eine […]

    • Hi zusammen,
      ich kann Leya gut verstehen, bin selbst hauptsächlich am PC unterwegs aber an einer Konsole zu zocken hat einfach was bzw. ist für mich nicht das gleiche wie am PC. Ein Kumpel und ich haben momentan alles, PS4 Pro, Xbox One X, Switch und eben PC, wir sind beide der Meinung, dass über mehrere Generationen gesehen Nintendo die mit den besten Exclusives sind. Generell verstehe ich ja das Argument, dass man bei PS bleiben will wegen der Exclusives aber das war bei Sony jetzt eine Generationen so, dass MS hier nicht so viel zu bieten hatte. Wenn ich mir nun ansehe, welche Studios MS unter Vertrag hat und was die so werkeln, dann denke ich, dass in der nächsten Gen beide sehr gute Exclusives haben werden und deswegen sehe ich es auch so, dass MS jetzt erstmal mehr zum Launch zu bieten hat wegen dem Gamepass. Man sieht halt hier teilweise wieder wie sau stark die PS Community in DE ist, fasst alle Kommentare sagen das gleiche aber wenn man dann mal mit Leuten redet, die sich ohne Probleme beide Konsolen kaufen können, dann ist die Stimmung eine andere und Sony ist nicht mehr das einzig Wahre. Da ist man dann enttäuscht, darüber wie wenig Infos über den Release der PS5 kommen und dass kein interessantes Spiel zum Launch kommt und es keinen richtigen Anreiz für einen Kauf ab Release gibt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.