@refniel

Active vor 2 Monaten
  • Michael “shroud” Grzesiek hat seit Dienstag mehr als 70 Stunden New World auf Twitch gestreamt. In seinem letzten Livestream erklärte er dann, woran es New World noch mangelt im Vergleich zu anderen MMO-Hits. […]

    • Refniel kommentierte vor 2 Monaten

      Ich bin WoW Spieler und das seit geraumer Zeit und ohne Addons wie beispielsweise Elvui würde ich WoW nicht spielen auf Grund des schlechten UI’s und wo genau ist denn da das Problem? Entwickelte Addons für Spiele wie WoW können das Spiel deutlich verbessern was in WoW definitiv der Fall ist.

    • Refniel kommentierte vor 2 Monaten

      Ich weiß nicht was mit den Menschen auf meinmmo los ist, ob ihr aus der älteren Generation kommt, oder ob da absolut der Neid raus spricht, aber Streamer sind nun mal Entertainer. Denkst du die Leute schauen denen nur zu auf Grund des Spiels welches gespielt wird? Nein. Streamer sind genau dasselbe wie Comedians, oder Schauspieler. Sie wollen dich unterhalten und das die dafür Geld bekommen ist auch vollkommen berechtigt.
      Genauso berechtigt ist es wenn diese Menschen ihre Meinungen teilen, diese Meinungen haben in vielerlei Hinsicht Gewicht, weil diese Menschen den ganzen Tag vor der Glotze hängen und oft gute Ansätze für Spielverberbesserungen haben. Ich persönlich schaue so gut wie nie Streams, brauchst mir also auch nicht mit “ja bist ja voreingenommen” kommen. Ich finde auch dass das UI in New World noch besser aussehen könnte und ich habe total viel Mmorpg Erfahrung.

    • Refniel kommentierte vor 2 Monaten

      Du hast nicht den blassen Schimmer davon was Shroud in seiner Freizeit macht, du siehst nur das was er dir zeigt. Sich dann also da hinzustellen und ihm sein Recht auf Meinung abzusprechen ist echt fragwürdig.

    • Refniel kommentierte vor 2 Monaten

      Wie hier direkt jeder mit Heugabeln auf Streamer los geht die ihre Meinungen teilen, ich selbst schaue selten Streams, aber jeder hat doch ein Recht auf seine Meinung? Wenn ihm das Interface nicht gefällt dann gefällt es ihm eben nicht. Desweiteren hat er doch nur gesagt dass das Interface für ihn wirkt als wäre es für Controller Spieler ausgelegt. Wieso geht man dann hin und spricht Shroud jegliche Meinung ab?
      Wenn man sich hier die Kommentare durchliest hat man das Gefühl man liest fast ausschließlich Kommentare von verbitterten ü40 Jährigen welche das Konzept vom Streamen nicht verstehen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.