@reflexx

Active vor 3 Monaten, 4 Wochen
  • Die deutsche Twitch-Community hat einen Server zum Survival-MMO Rust erstellt. Dort kam es am Samstag zu einem Vorfall: Eine Streamerin wurde sexuell belästigt. In der Folge entstand ein Konflikt auf Twitter, […]

    • Ich stehe voll und ganz hinter ihrem Kommentar ! Streamer sind auch nur Menschen, weder besser noch schlechter. Ihr Dissliker kocht auch nur mit Wasser!

    • Mein Senf. Wenn ich ehrlich bin, muss man echt die Kirche im Dorf lassen. Wer im Spiel kein Spaß versteht hat in dieser Community nichts zu suchen. “Werbung” scheint mir hier der Grund zu sein ! Ab einem gewissen Alter kann ich Aussagen unterscheiden ob gut gemeint oder wie hier (bösartige Aufforderungen) Achtung Satire !

  • Der bekannte Call of Duty-Profi und mehrfache Weltmeister Damon “Karma” Barlow beendet seine Karriere. So sagt er, dass er in Modern Warfare einfach keinen Spaß mehr hatte und auch nicht wieder zurückkommt. […]

    • Spieler mit Internet Problemen sind besser als manche die es nicht verdient haben. Ein Schlag ins Gesicht für einige, die dort wären wo er war! Komisch wie manche Gegner von alleine umfallen wenn die Connetion mal da ist.
      Du wirst nur besser, wenn du gegen bessere spielst. Nun gibt es wenige die mich stoppen !

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.