@reen

Active vor 1 Monat, 1 Woche
  • Der Streamer DrWitnesser wurde im Januar 2021 permanent von der Streaming-Plattform Twitch gebannt. Er zeigte auf der Plattform vor allem Fortnite und sprach über seinen christlichen Glauben. Im März 2021 will e […]

    • Reen kommentierte vor 1 Monat, 1 Woche

      Leute sollten Ihre Religion bzw. Ihren Glauben für sich leben und andere damit nicht belästigen. Hat meiner Meinung nach beim Gaming absolut nichts zu suchen.
      Da er dadurch indirekt oder direkt Leute bedroht hat, ist der Bann eigentlich nachvollziehbar. Kann ja einen christlichen Streaming-Dienst gründen.😁

      • Tatsächlich finde ich, dass die Aussage “hat im gaming nichts verloren”, unpassend ist. Es gibt eeeeeeeeeeeeetliche Spiele, die reale oder fiktive Religionen bei sich unterbringen bzw einen Teil ihres Contents darauf aufbauen. Also ist es durchaus in Ordnung, wenn religiöse Leute auch in Bezug auf gaming ihre Meinung kundtun.
        Natürlich kommt es immer darauf an, “wie” man seine Meinung äußert.

  • In Call of Duty: Cold War und CoD Warzone gibt es passend zum Start von Season 2 neue Challenges, die sich rund um Zombies drehen. Für jede der 18 Aufgaben gibt es dann eine einzigartige Belohnung.

    Das […]

    • Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es in Verdanks die Zombies nur bei oder in dem gestrandetem Schiff.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.