@reddeadboss

aktiv vor 1 Monat, 2 Wochen
  • Zerstörbare Wände, schnellere Sabotage und starke Nerfs an Toolboxen. Dead by Daylight krempelt das Horror-Spiel ordentlich um.

    Erst vor wenigen Tagen gab es Spekulationen um einen möglichen Werwolf-Killer in […]

    • Ich finde das mit den Wänden sehr interessant und das es mit den Harken in einem Rutsch passieren muss ist auch gut weil so kann das net mehr up Fucken und ja mal schauen wie es wird

  • Der neuste Patch von Dead by Daylight ist live und brachte einige der umstrittensten Änderungen aller Zeiten. Hex: Ruin ist quasi tot und auch der Doctor generft.

    Als die Entwickler von Behaviour vor einigen […]

    • Ich sag ganz ehrlich das ruin wie es jz gemacht wurde kann man in die Tonne hauen, weil erstens haben sich die Spielmacher Gedanken gemacht wenn das Totem zerstören ist muss ich doch ehe wieder manuell die Generatoren treten das erste sinnlose das zweite ist es wurde nur gepatcht damit es Anfänger freundlich ist das ist doch der größte mist wie sollen die was lernen wenn ihnen alles einfacher macht und es für Langzeit überlebende nur noch lw macht und das dritte als killer muss man immer einstecken killer perks alles wird gepatcht ich komme mir als killer wie der dumme vom Dienst vor was passiert als nächstes ich trag die Überlebende nicht mehr auf die Schulter sondern an die Hand und bringe ihnen bri das der harken nicht so schlimm ist ich komm mir langsam vor wie der deop der die überlebenden belustigt (soll es nix gegen welche sein die überlebende zocken) aber ist halt so macht null fun mehr irgendwann zockst keiner mehr killer

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.