Recki

@recki

Active vor 3 Monaten, 1 Woche
  • Er spielt Pokémon GO seit dem ersten Tag und trug einen „besonderen“ Namen. Nun wurde ein Spieler gemeldet und von Niantic gezwungen, den Namen zu ändern.

    Seit seinem Release im Juli 2016 hat sich in P […]

    • Selbst wenn was gemeldet wird wird es nicht immer bearbeitet ich habe den Eindruck solange die Spieler die man meldet Geld ins Spiel stecken interessiert niantic sich nicht all zu sehr dafür

  • Zum Start der neuen Saison „Alola-Jahreszeit“ möchte Pokémon GO euch wieder häufiger nach draußen schicken und passt dazu die Boni an. Wir von MeinMMO zeigen euch, welche Änderungen es geben wird und warum euer […]

    • Ich finde das mit dem Rauch auch Recht schade es gibt Tage wo man einfach nicht die Möglichkeit hat raus zu gehen und dann ohne Rauch bzw. Einem so schwachen Rauch einfach aufgeschlossen ist bei der Event Flut die wir immer wieder haben. Um die Leute auf die Gehwege zu locken macht die Fernpässe teurer oder SCHWÄCHER ich bin jemand der immer vor Ort Raidet und auch immer die 50-70km unterwegs ist aber auch ich habe C-days oder Tage wo ich auf der Arbeit oder Zuhause gebunden bin also
      Fazit zur Rauch Änderung : Müll
      Bitte macht den Rauch wieder besser

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.