@reaperios

Active vor 1 Monat, 3 Wochen
  • Das Schicksal des Anführers der Allianz in WoW: Shadowlands ist düster. In Patch 9.1 geht die Story von Anduin Wrynn weiter.

    Die ersten Leaks vor der BlizzCon 2021 sind aufgetaucht. Blizzard hat im Vorfeld d […]

    • Soll ein Moderator (DU) nicht das Gespräch lenken?
      Wenn ja, dann machst du das irgendwie nicht richtig.

      Das Recycling bezieht sich explizit auf Anduin, nochmal so ein “neuer” Todesritter? *gähn* Da hätte ich mir EHER gewünscht, dass man die Story um Arthas irgendwie aufbaut.

      Klar muss Anduin nicht so bleiben, aber man hat mittlerweile bei jeder Erweiterung, bei den x.1 / x.1.5 Patches schon vorraussehen zu können, wie das enden wird.

      Ich gehe davon aus, dass Anduin und Sylvanas als Richter fungieren könnten.
      Finde diesen “Weg” wie die Story sich entwickelt irgendwie, nicht gut, dass Zovaal von jemand “anderen” zusammen arbeitet, war ohnehin schon zu erahnen können, ansonsten GÄBE es keine weitere Erweiterung nach SL

      • Cortyn ist keine “Moderatorin” der Seite. Cortyn ist eine Autorin, die auf Fragen der Leser antwortet und sich an Diskussionen beteiligt.

        Dafür wird Cortyn nicht bezahlt, das ist freiwillig. Das ist auch nicht selbstverständlich: Auf anderen Seiten sind die Autoren nicht in den Kommentaren.

        Ich bitte zu beachten, dass die Autoren hier nicht eure Diensleister sind.

        • Naja, wenn ein Autor kein Dienstleister ist, was dann?
          Journalismus => Herausbringen ist ja an und für sich eine Dienstleistung, also ist sie dahingehend eine Dienstleisterin.

          Verstehe ich, aber wenn gewisse Artikel polarisieren oder sonst was, kann ich gerne eine Diskussion moderieren, als Autor, dass hat nichts mit Dienstleistung zu tun.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.