@realjohnpreston

Active vor 8 Monaten, 3 Wochen
  • Eine große Bann-Welle flutete die Community von Call of Duty: Warzone. Etwa 20.000 Cheater sollen als Ergebnis aus dem Spiel geflogen sein. Darunter auch ein Streamer, der seine Unschuld beteuert.

    Was ist […]

    • Jetzt bin ich schon seit Jahrzehnten dabei und finde es einfach nur peinlich was für Witzfiguren sich die Zeit nehmen um bei Games zu Cheaten und sich auf noch für gute Gamer halten? Für mich Gottes niedrigste Lebensform in diesem uns bekannten Universum! Ich kann null nachvollziehen wieso man das macht, haben die alle keine Ehre , kein Ruckgrad , sind die so einsam das ihnen einfach nichts anderes einfällt. Und das es Firmen gibt die das alles auch noch an den Mann bringen zeigt deutlich daß es unglaublich viele von diese Weichflöten gibt! Einfach nur peinlich!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.