@raptor

Active vor 1 Jahr, 2 Monaten
  • Ubisoft schraubt am Loot von The Division 2. Im Title Update 10.1 wird es höhere Mindestwerte für Gegenstände geben und die sollen sich der entsprechenden Schwierigkeit anpassen. Außerdem will man Loa […]

    • Also sein Gear Set komplett auszumaxen wäre wirklich echt toll das sollte man wirklich mal in Angriff nehmen seiten´s Entwickler.

      • Wir haben neulich Mal wieder bei der eins reingeschaut. Dreier Team aus defence mit Schild, Rückholzer mit der heilbox – damit sind wir zu zweit schon unkaputtbar und dann noch der dritte mit Flammenwerfer-set.
        Jedes Ausrüstungsteil zur Vollendung getunt und ausgemaxed.
        Das war damals einiges an Arbeit, aber genau das was Spaß gemacht hat.
        Und jetzt? Ein paar Prozente hier oder da, aber kein wirklicher Einfluss auf den Spielstil oder die Wahl der gadgets. Und ich erinnere mich noch an die lächerlichen Tabellen am Anfang von d2 wo man nachgucken konnte welche Stats jetzt gut oder schlecht sind…
        Und die exotics! The house und big Alejandro! Was hab ich mich damals gefreut die zu bekommen – die neuen sind ja entweder verbugt und deswegen OP oder eben langweilig…

        • Eben genau das mein ich was du lieber Bot0815 geschrieben hast.Man hat ein Dreier Team gehabt und die entsprechende Ausrüstung je nachdem wer´s konnte und wollte voll ausgemaxed. Und es hat in Teil 1 Spaß gemacht zu sehen das man mit ein voll ausgemaxedes Ausrüstungsteil die Gegner schnell plätten kann als ohne.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.