@rango

Active vor 2 Wochen, 2 Tagen
  • Im Februar gab es endlich Bewegung rund um die 4. Bestell-Welle. Die ersten Online-Händler boten nach langer Zeit immer wieder die PlayStation 5 zum Kauf an. Und im April geht es immer noch weiter. MeinMMO zeigt […]

    • Auch ich möchte mich bei allen Beteiligten von MeinMMO bedanken, dass ihr die verrückte Lage um die PS5 Bestellmöglichkeiten so gut begleitet!
      Ich kann über die Arbeitswoche hinweg das Netz nicht häufig nach Angeboten scannen und habe mich vor einer ganzen Weile schon auf eure Seite als einzigen Suchpunkt eingelassen. Mit viel Glück war ich letzte Woche nun einmal zum richtigen Zeitpunkt auf eurer Seite und habe nun tatsächlich eine PS5 bei Saturn bekommen.

      Danke für die Unterstützung!

      Ich wünsche allen Suchenden hier, dass die Versorgungslage sich möglichst schnell verbessert und auch ihr bald zum richtigen Zeitpunkt auf der richtigen Seite seit!

      Und glaubt den Tipps hier: Habt Geduld, wenn ihr wenige Minuten nach einer entsprechenden Meldung hier, auf einer Anbieterseite wie Saturn seit. Ich mußte einige Male die Seite aktualisieren, bis endlich die Verfügbarkeit angezeigt wurde und ich ein Gerät in den Warenkorb bekam. Ich konnte nicht direkt weiter zur Zahlung navigieren und mich dann erst nach ca. 30 min. wieder darum kümmern. Aber dann klappte es sofort!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.