@rammsihartmann

Active vor 2 Stunden, 7 Minuten
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    • Völlig losgelöst vom Artikel und der Aussage ,,viele kills weil stark” muss man dennoch sagen, dass die Vex durch den Buff+ geänderten Kat ziemlich stark ist. Klar sagen kills allein nicht aus wie die Waffe performt, da man auch in Relation stellen muss wie viele sie ausgerüstet haben.
      Dennoch ist es ein Indiz darauf, welche Waffen momentan im PvP zur Meta gehören. ( Was wöchentlich auch rotieren kann da es genauso Map abhängig ist )

  • Destiny 2 überrascht die Spieler in Season 15 mit einem Fusionsgewehr, dass viele nicht mal kennen. Kartesische Koordinaten ist plötzlich ganz oben in den DPS-Tests. Wir zeigen euch, warum und wie ihr die alte W […]

    • Whopa, habs mit der Boss Spec verwechselt.
      My bad, alles richtig. Ich lag falsch.

    • Champions sind keine Bosse.
      Also ja, Boss zählt dahingehend der Strikeboss.

    • Für PvP finde ich trotz Buff die schnell Feuernden immernoch schmutz.
      Reichweite ist einfach zu gering, man will ja damit wenn möglich die größere Population von Chapi umgehen.

      Präzisionsgehäuse ist da eher meine Wahl. Gute Reichweite, mit richtigen Spulen gute Stabilität für weniger Streuung und ne okay’e Ladezeit.
      Natürlich immer mit Unter Druck.

      • Was die Reichweite anbelangt, hat mich Fassungslos letztens sehr überrascht. Mit “Unter Druck” und “Aufheizen” hat man eine ziemlich große Reichweite und feuert schlicht schneller, als das Gegenüber nah genug kommen kann. Ich habe seit dem Fusi-Rework noch nicht sooo viel PvP gespielt. Mein Eindruck ist aber bisher, dass bei Fusis der Schadensabfall irgendwie geändert wurde. Die Reichweite scheint höher als vor dem Patch. Bei nächster Gelegenheit teste ich mal meine Plug One mit “Eingekesselt” und “Unter Druck”. Ich werde die bei Gelegenheit nochmal grinden für eine Version, die zusätzlich “Partikelrepetierer” drauf hat.

  • Destiny 2 ermöglicht seit Season 15 endlich plattformübergreifendes Crossplay. Unser MeinMMO-Autor Philipp Hansen ist überrascht und hat sich trotz Angst als Konsolen-Spieler sogar in PC-Lobbys getraut. Wie da […]

  • Bungie hat vor Kurzem die nächste große Erweiterung für Destiny 2 angekündigt – The Witch Queen. In diesem Rahmen gab es zahlreiche neue Details zum kommenden Addon. In der Infomenge ist dabei eine der spa […]

    • Meines Wissens nach haben sie lediglich gesagt, dass jeden Monat eine Rotation mit Raids und Dungeons kommt ( mit challenges oder was weiss ich ), sprich dass die jetzigen alle relevant im PL bleiben.

      Dass safe jeden Monat neue Inhalte kommen sollen ist bei mir untergegangen.

      Kann mir da bitte einer mal helfen und den Part im Stream mitteilen? 😅

  • In Destiny 2 ist die neue Season 15 erst wenige Tage alt, da sperrt Bungie schon 2 Exotics. Und die nächste Deaktivierung des 3. Exos steht auch schon fest. Wir sagen euch, welche Items ihr nicht ausrüsten d […]

    • Glaube kaum.
      PvE Gold wert wenn man damit 6x instant nachladen kann
      Pvp durch gutes Movement auch zu gebrauchen.
      Die Mods machen sie nur extremst broken, sag ich selbst als Jäger Main.

      • Sehe ich genauso. Zumindest im PvP ist ein mehrfach ausweichender Jäger generell sehr stark, da ja bei jedem Ausweichen Tracking und Aim Assist flöten gehen. Ein Spieler mit gutem Movement kann einem auch mit dem Sechsten Kojoten schon zur Weißglut treiben. 😅

      • Ich freue mich schon auf vor mir herumhüpfende Jäger während ich mit der 1000 Stimmen auf den Boss schieße 😉

      • Eben. Im PvE freut man sich doch darüber (ich kann oft ne Super raushauen, oder habe einen Hunter im Team der das kann). Also sind das Exo nach dem Nerf doch nicht komplett broken! Oder versteh ich da was falsch?
        PvP spiel ich zu selten… Da stört mich eh kaum iwas! 🤷🏻‍♀️
        Aber wenn das Exo in der jetzigen Form so bleiben soll im PvP(vE), dann kann ja auch die Lorenzantrieb im PvP so bleiben. 🤷🏻‍♀️😉 Mal im Ernst, 6 Hunter mit den Hosen im gegnerischen Team, toll! (Sowohl Crucible als auch im Gambit!) Gibt’s für “nur mit der Super Leute verkloppen” nicht den Hexenkessel?! Kann mich auch nicht erinnern, dass ein Titan oder Warlock im Moment ein Exo im PvP(vE) nutzt, mit welchen er so schnell seine Super voll hat wie ein Jäger mit den Tanzmaschinen. Beim Warlock wurde an den Geomags die Sprintfunktion vollständig entfernt. Auch nicht toll… Und das fliegende Hämmerchen vom Titan wurde ja eh etwas abgeschwächt, das hat sich nur zurückgeholt was ihm zusteht. 😉
        Aber egal: Mara Sov ist zurück!! 😀 Und bisher hab ich, wie schon einige Seasons zuvor, meinen Spaß mit meinem Clan, meinen Leuten und ich mag das neue Setting. Das ist für mich das Wichtigste. 🤷🏻‍♀️😊

        • Jo, deswegen sind sie für pvp und gambit deaktiviert.
          Die super bekommt man nicht durch die Stiefel, sondern die Stiefel in Verbindung mit den Mods.
          Wenn sie die Mods mit nem Cooldown versehen, dass Dodge 2-6 nicht mit zählen, easy. Problem gelöst.

  • Destiny 2 bringt mit einer neuen Saison auch exotische Veränderungen mit. Manche davon sind minimal, andere wiederum ändern das Gameplay entscheiden. Wir von MeinMMO zeigen euch, welches Exotic-Duo ihr d […]

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    • Oder es gibt einfach Aspekte und Fragmentre, die für das Element zählen und nicht für eine spezielle Subklasse?

      Deine ,,Möglichkeiten” machen irgendwie garkeinen Sinn. Keine Ahnung wie du darauf kommst dass eine Subklasse gestrichen werden könnte um Aspekte und Fragmente einzuführen 😅

      • Und ich sehe, das du nicht richtig verstehen kannst, denn deine Aussage:

        Oder es gibt einfach Aspekte und Fragmentre, die für das Element zählen und nicht für eine spezielle Subklasse?

        Spiegelt meinen Punkt 2a dar, das Super weiter auswählbar bleiben. Für dich nochmal zum vielleicht besseren Verständnis.

        Denn allein beim Sturmtänzer Warlock die Arkus-Salve beim Rift würde einer Aspekt Fähigkeit gleichen. Vergleichbar mit dem Warlock Stasis Aspekt eine Granate aufzuladen um ein Geschütz zu erzeugen, was ähnlich der Leereläufer Fähigkeit der Handsuper-Nova ist. Ausgehend von dieser Grundlage müssten die bisherigen 4 Knoten je Subklasse je Fokus in Aspekte und Fragmente umgewandelt werden. Und um eventuell weitere ergänzt werden.

        Dann müsste aber ein Extra Slot vorhanden sein um eine der 3 Subklassen je Fokus wählen zu können. Oder man streicht eine oder gar zwei Subklassen, denn z.B. die Novabombe oberer und unterer Baum unterscheiden sich nur durch die Knoten Punkte, die höchstwahrscheinlich wie gesagt in Aspekte und Fragmente umgewandelt werden. Auch der Obere und untere Baum des Solar und Arkus Fokus unterscheiden sich nur durch die Knoten/Aspekte/Fragmente. Genau dasselbe beim oberen und unteren Baum Leere/Solar/Arkus Jäger und Titan.

        Bei einer solch großen Auswahl müssten also entweder Super der Licht-Fokusse gestrichen werden um sie nicht als besser darstehen zu lassen als die Stasis Fokusse oder die Stasis Super müssten um Variable Super erweitert werden.

        Denn, laut deiner Aussage, werden die 3 Subklassen je Fokus bestehen bleiben und um Aspekte und Fragmente erweitert. Ich kann dir aber versichern, das es nicht so kommen wird, denn Bungie sagte nie, das die Licht Fokusse um die Auswahl an Fragmenten und Aspekten der Stasis Fokusse erweitert werden.
        Bungies Aussage war, dass die Licht-Fokusse dem System der Stasis-Fokusse angepasst werden.
        Und zwischen anpassen und erweitern liegt ein großer tiefer Graben.

        • Wow. Hab nicht mit nem Essai gerechnet. 😅

          Sorry, hab nach ,,du kannst nicht verstehen” aufgehört zu lesen. Ich kanns ja anscheinend nicht verstehen 🤫😅
          Mühe war vergebens, wird aber zur Kenntnis genommen.

    • Bitte was? Du willst doch nicht ernsthaft sagen die Waffenmeister Pakete seien das D1 Äquivalent zum angekündigten Waffencrafting?
      Ich sag selbst es wird viel altes aufgewärmt, aber das ist nun beileibe nicht vergleichbar
      🙈😅

    • Dir wäre es also lieber sie würden den Content Nachschub einstellen und mit D2 abschließen?
      Aha.

  • Destiny 2 will sich beim Controller-Input dem Niveau von Maus und Tastatur annähern. Dazu wird eine Mod komplett aus dem Spiel entfernt und es kommen neue Steuerungs-Optionen.

    Was hat es mit den Änderungen au […]

    • Bitte was? Du meinst doch Aim Assist, oder?😅

      Wäre mir neu dass man den ausstellen konnte.

  • Bungie hat bekannt gegeben, dass sie in Season 15 gehörig an euren kostbaren Rüstungen in Destiny 2 schrauben werden. Die Exo’s, die euch Super-Energie zurückgeben, erhalten ordentliche Nerfs. Andere alte Ex […]

    • Glückshose Perk ist nur PvE.

      Wurde direkt nach dem TWaB auf Twitter von Dmg gepostet.

      Edit: müsst ihr euch nicht die Mühe machen, wenn überhaupt, es rauszusuchen.

      ,,From the team, regarding Lucky Pants: 

      “Lucky Pants still confers its fast ready and accuracy bonuses on hand cannons in this revamp.”

      Also to keep making it clear: Damage bonus is PvE only!

      If you have no idea what I’m talking about, check the most recent TWAB.”

  • Vor Kurzem hat Bungie einen Ausblick auf die Änderungen bei den Hüter-Fähigkeiten in der anstehenden Season 15 von Destiny 2 gewährt. Eine davon wird nun kontrovers und hitzig in der Community diskutiert. Wie ste […]

    • Sorry, hab nach ,,du spielst am PC ” aufgehört zu lesen. 😅

      Wenn ich am PC spielen würde, hätte ich keine Probleme mit -20 Stabilität, das trifft nämlich überwiegend die Konsolenspieler.
      Und ne SMG auf der Konsole zu kontrollieren ist leider nicht so easy wie am PC.

      Edit: habs doch gelesen.
      Sag dazu nichts mehr.
      ,,Rutschen wird hier als Movement bezeichnet”

      -> weil es das ist. What else?

      • Zuko kommentierte vor 1 Monat, 1 Woche

        Ist doch gut. Lesen hilft manchmal, bevor man antworten sollte. 😉

        Wie gesagt, 10m Rutschen auf jeder Oberfläche als Movement zu bezeichnen das wichtig wäre, weil es so lächerlich seit langem möglich ist, kann man machen, muss man aber nicht.

        Wie ich schon sagte. Das Gejammer kenne ich noch zu gut, als das lachhafte Bunnyhopping bei Counterstrike abgeschafft wurde.

        Ich bezeichne Movement ausschließlich nach möglichst realistischen Bewegungen. Lächerlich unrealistische Bewegungen die ein Spiel ermöglichen, sind für mich kein Movement, sondern ein Armutszeugnis der jeweiligen Entwickler.

        Stelle mir immer vor, wie solche Leute im realen Leben Waffen nutzen würden. Bestimmt erstmal nach vorne Rutschen. Stimmts? 😉

        Kann es aber verstehen, dass viele besseres Balancing nicht mögen in Destiny. Von unbalanced lebt ja der pvp. Spiel mal R6 und rutsch da mal. 😉

        • Naja, bisher muss ich sagen hätte nicht lesen keinen Unterschied gemacht.
          Also ist Movement bei dir nur langsames Laufen und Sprinten?
          Weil realistisch ist es auch nicht dass en Titan fliegt, Warlock schwebt und Jäger nen Doppelsprung macht

          ,,Besseres Balancing”. Jaja. Deine Zwinker Emojis lassen deine Argumente auch nicht besser da stehen. 😅

          Over and out.

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