@rambinho

Active vor 2 Monaten, 1 Woche
  • Auch das neuste Cinematic von World of Warcraft wird in der Luft zerrissen. Die Zuschauer sind der Ansicht, dass Blizzard keine Geschichten mehr erzählen kann.

    Seit Mittwoch ist der neue Teil der […]

    • Finde ich auch. Übertriebenes Blizzard Bashing… Wenn man danach gehen würde, dürfte man z.B. “New World” gar nicht anfangen – Amazon hat ja dauerhaft “Dreck am Stecken” 😉

  • Cortyn will wieder meckern. Besonders in World of Warcraft zücken Spieler gerne den „13-€-Joker“. Und das geht tierisch auf die Nerven.

    Ja, ein Mecker-Mittwoch. Lange ist’s her, aber es wird mal wieder Zeit. […]

    • Rambhinho kommentierte vor 7 Monaten

      Na, bei mir eher umgekehrt: Seit ich in den Anfangsphasen (Original Classic, BC) für 4 Jahre 1/4 meiner komplett-Zeit in WOW vertrödelt habe (so jeweils nach einem Jahr Summe von /played > 2800 Stunden) , schaue ich nur noch alle 2-5 Jahre für c.a. 3-4 Monate intensiv rein. Zahle aber mein Abo durchgehend ohne zu Meckern. Warum? Damit ich in 2-5 Jahren hoffentlich wieder mal reinschauen kann, ohne dass WOW abgestellt wurde.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.