@rambazamba

Active vor 5 Monaten, 3 Wochen
  • Das Problem dürfte jeder Shooter-Spieler kennen: sobald ihr eine Kugel abgefeuert habt, müsst ihr das Magazin wechseln. Jeder Waffen-Experte würde sich dabei die Haare raufen, bei Gamern ist das gang und gä […]

    • Mir persönlich hat der Top-Down-Shooter Helldivers dabei geholfen. Wenn man nachlädt, bevor das Magazin alle ist, geht das Nachladen zwar häufig ein bisschen schneller, dafür verliert man aber auch die Munition aus dem alten Magazin (außer bei Waffen mit innenliegendem Magazin). Man hat zwar recht viel Munition (ich glaube, die Anfangswaffe kommt standardmäßig mit 7 Magazinen), aber sie ist dennoch, anders als die Anzahl der Gegner, nicht endlos und das Anfordern von neuer Munition kann durchaus einige Zeit in Anspruch nehmen. Außerdem dauert das Nachladen bei einigen Waffen, wie zum Beispiel einem MG, recht lange und man muss dafür teilweise stehen bleiben. Gerade auf höheren Schwierigkeitsstufen wird man da schnell überrannt. Durch das Spiel habe ich zwar nicht gänzlich aufgehört, in anderen Spielen nach einem Schuss nachzulade, aber ich mache mir jetzt Gedanken darüber, wie lange das dauert und wie nah der nächste Gegner sein könnte.

  • In Call of Duty: Warzone ist eine neue Mission für Geheimdaten („Intel“) am Start, die euch wieder mit massig Erfahrungspunkten und einer geheimen Story belohnt. MeinMMO erklärt euch, wie ihr die Intel […]

    • wat kommentierte vor 1 Jahr, 2 Monaten

      ich find diese art von missionen ja echt nice, da sie schon ein bisschen anspruchsvoll, aber nicht gleich unlösbar für einen regulären spieler sind. aber hier hätte man echt aufpassen müssen, dass die mission nicht verbuggt ist. ich hab jetzt zweimal das gesamte schwimmbad abgesucht (inklusive der münze), aber ich konnte mit nichts interagieren, was auch der grund dafür ist, dass ich diese seite hier überhaupt aufgerufen habe. ich würde diese aufgaben gerne allein lösen, aber da das oft einfach verbuggt ist, schaue ich oft nur kurz an dem ort, von dem ich denke, dass die intel da ist, und schaue dann im internet nach, ob ich am falschen ort gesucht habe oder ob das spiel einfach nicht so funktioniert, wie es sollte. denn warum sollte ich meine zeit damit verschwenden, die ganze map abzusuchen, wenn ich die lösung eigentlich schon hätte, würde das spiel funktionieren?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.