@ralf135

Active vor 1 Monat, 3 Wochen
  • Ende 2019 kündigte New World an, das PvP in der offenen Welt nur noch optional anzubieten. Wer möchte, sollte das MMO auch komplett ohne den Kampf gegen andere Spieler erleben können. Allerdings gingen damit au […]

    • Klingt nach einem Schritt in die richtige Richtung.
      Ich mag sowohl eine gemütliche runde PvE sowie auch das gute alte DAoC RvR.

  • Die Macher des MMORPGs Camelot Unchained haben ihr erstes Spiel veröffentlicht: Final Stand Ragnarök (PC) ist in den First Access gestartet. In dem Spiel sollen mal bis zu 1000 Spieler gleichzeitig gegen a […]

    • Entschuldigung aber ist das Ihr ernst?
      Ich habe insgesamt 550$ in das Projekt CU gesteckt. Wenn das Spiel länger dauert ist das alles kein Problem aber diese Verzögerung und dann ist plötzlich ein ganz anderes Spiel da ist eine Frechheit bzw grenzt an Betrug.

      Es ist ja nicht so das CU sich wirklich weiterentwickelt hat. Wir befinden uns noch nicht mal in einer Alpha, von einer Beta zu sprechen ist einfach nur damit die Leute ruhig bleiben.

      • 550 Dollar sehr Nobel, ich will auch umbedingt eine Art daoc 2. Aber was will man machen wenn einem vor release das Geld aus geht. Dann lieber irgend so nen Spiel auf den Markt bringen und das beste hoffen, als alles hin zu schmeißen. Dann bekämen wir nämlich alle gar nix und das gute Geld wäre komplett futsch. Was wäre euch denn lieber? Kann man jetzt sauer drüber sein, aber man sollte halt über den Tellerrand gucken. Ich erwarte einfach nix mehr und vielleicht werden wir ja alle noch überrascht

    • DAoC nur ohne PvM so war im großen und ganzen der Auftrag bzw das Ziel.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.