@radja

Active vor 2 Monaten, 3 Wochen
  • Destiny 2 hat auf den neuen Konsolen PlayStation 5, sowie Xbox Series X und S sein Next-Gen-Upgrade erhalten. Shooter-Experte Sven Galitzki von MeinMMO hatte große Hoffnungen in das Update gesetzt. Jetzt ist er […]

    • Nein, nur Dualsense

    • Du müsstest das gesamte Spiel aus dem Playstation Store neu runterladen und zwar in der PS5 Version. Dazu auf die drei Punkte klicken und PS5 Version auswählen

      • Ich hab eben die frisch geschlüpfte PS5 aufgebaut und eingerichtet. Ich wollte natürlich im Store direkt die PS5-Version laden, konnte aber nichts finden. Auch bei den drei Punkten steht immer nur irgendwas mit PS4. Nach kurzer Recherche im Netz fand ich die Empfehlung im Store nach dem Spiel zu suchen. Dort gibt’s ne Grundversion, wo etwas im Titel steht von „…für PS4 und PS5“. Die hab ich jetzt mal angeschupst in der Hoffnung, dass es die richtige Version ist. Scheinbar gibt’s die PS5-Auswahl nur, wenn die PS4-Version schon im System installiert ist!? Ich finde das ganze System ziemlich unübersichtlich. Als wäre man bei Sony davon ausgegangen, die Leute wollen auf der PS5 hauptsächlich PS4-Versionen installieren… 🤪

        Edit: Und irgendwie hab ich die Befürchtung, dass ich, wenn alles bis Beyond Light geladen und installiert ist, nochmal das PS5-Update in vollem Umfang laden darf. 🤣

  • Ende Januar wartet bei Destiny 2 mit der Bastion das dritte neue Waffen-Exotic der Season 9 auf die Hüter. Doch bereits jetzt könnt Ihr einige Vorbereitungen treffen, um schneller an die neue exotische Waffe zu k […]

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.