@pyro222

Active vor 4 Monaten
  • Cortyn von MeinMMO konnte bereits in „Mass Effect: Legendary Edition“ hineinschnuppern. Aber taugt das Remaster was? Oder ist es eine leere Hülle?

    Die Legendary-Edition von Mass Effect ist kurz vor der Verö […]

    • Hey meinMMO, ihr macht top Arbeit. Regelmäßig lese ich eure Beiträge.
      Wie wäre es wenn ihr passend zum remaster, von der legendary Cache berichtet? Die collectors Edition ist der Hammer. Leider habe ich keine erhalten. Und indirekt hoffe ich, dass durch eure Reichweite einige Personen darauf aufmerksam werden und ebenfalls die Cache anfordern. Sind wir genug Leute, könnte BioWare eine weitere Wave produzieren.

      Damit könnte auch Mass effect in meiner Sammlung verewigt werden. Legendär

      • So geil der Cache auch ist, leider befindet sich der Bioware Store in USA und die Versandkosten davon sind jenseits von Gut und Böse. Man bezahlt im Schnitt um die 50 € Versand und obendrauf kommen noch die Zollgebühren. Das ist für Fans, die in Deutschland leben, äußerst unattraktiv.

        • Dem kann ich nur zustimmen. Das liegt mir auch etwas im Magen. Aber irgendwo ist es mir auch wert. (Schlimm als Sammler der collectors Editions 🙂 )

          • Wenn der Release von dem Cache nicht mitten in meinem Umzug gelegen hätte, hätte ich den auch knallhart gekauft. Aber so no money :/

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.