@pyro

aktiv vor 4 Monaten, 3 Wochen
  • Endlich sind die PS-Plus-Spiele für Mai bekannt. Doch über die Spiele diskutieren die Spieler heftig. MeinMMO geht der Diskussion auf den Grund.

    Nachdem erst ein Fake zu PS Plus im Mai für Aufsehen gesorgt ha […]

    • Naja dying light wäre schon mega gewesen 😅 Aber das dies nicht kommt ist wohl jedem Zocker klar, da es Verboten ist. Naja auf Farming simulation hab ich nicht wirklich Bock und beim anderen, naja mal rein schnuppern schadet ja nicht 🙂

    • Warum kostenlos? Hier ist nichts kostenlos!! Du hast ps plus dieses Abo kostet dich im Jahr was, im Monat, oder alle 3 Monate etwas. Du bekommst dies nur wenn du dieses Abo abschließt. Wie kommst du auf kostenlos??? Immer wieder lustig wie immer alle denken es wäre geschenkt, von wegen. Hast du kein PS plus, hast du auch keine spiele, so einfach ist das! 😉

      • Ihr zahlt nicht für die Spiele, ihr zahlt für den Online-Zugang ins PSN. Ihr zahlt für die Server die die komplette Infrastruktur aufrechterhalten, die Cloud in die eure Speicherdaten hochgeladen werden, dafür das ihr Zugang zu regelmäßigen Updates erhaltet, usw.. Die Spiele sind definitiv als Gratisspiele deklariert und sind nur ein Bonus, da nie von vornherein feststeht ob man nun AAA-Titel oder Indie-Games erhält. Mal ganz davon abgesehen das Sony definitiv eigene Server betreibt und ihr auch ohne PS+ Online-Zugang in gewissen Games, wie z.B. Fortnite, Dauntless oder Apex Legends habt, die laufen nämlich über ihre eigenen Server. Ob ihr die Spiele nun mögt oder nicht ist euer Ding, aber beschwert euch nicht darüber das nicht euer gewünschtes Game in PS+ enthalten ist. Verstehe das Heckmeck überhaupt nicht, dann wechselt doch auf PC, da zahlt ihr nichts für Server und bekommt regelmäßig kostenlose Spiele über Humble oder den Epic Games Launcher. Ihr seid doch selber Schuld, wenn ihr für einen Service zahlt der euch nicht gefällt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.